Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabel Receiver

mopy

Newbie
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi ich bin Neue hier und wollte mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann ,
ich habe digital kabelanschluß und suche einen guten Reciever wo auch ein Laie wie ich es bin das mit Premiere hin bekomme :O

Lg Mopy
 
AW: Beratung

Am besten ist es du liest dich erst einmal hier im Bereich durch.
Dort findest du erste Erfahrungswerte von Usern bzgl. des Handlings von div. Boxen.Jede Box ist anders, und somit nicht für jeden gleich. Dort wirst du auch deine nötigen Tips und Hinweise bekommen,die dich nicht im dunkeln stehen lassen.


 
AW: Suche Kabel Receiver

Danke dir habe einiges gefunden jetz weis ich nur noch nicht was für einen ich mir kaufe :5:

Vielen Dank und LG mopy
 
AW: Suche Kabel Receiver

ich würde dir ne dbox2 oder den octagon 418 empfehlen!
 
AW: Suche Kabel Receiver

Es kommt drauf an wieviel du für so eine Box ausgeben willst, es gibt doch auch schon welche ab 50 €, als überlege gut und investiere dann...
 
AW: Suche Kabel Receiver

Wenn mal so im WWW schaut findet man alles, ich hab ne Dbox2 von Nokia erst letzte Woche für noch nicht mal 70 € ersteigert, also mit Versandkosten kam ich gerade mal auf ca. 66 €! Wer sucht der findet auch meistens...
 
AW: Suche Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glück gehabt ;) gratulation, weil normal ist der Preis nicht!

Klar wer Zeit hat findet bestimmt mal nen Schnäpchen, doch wenn man ne Box haben will und nicht warten möchte dann muß man ab 70€ rechnen!
 
AW: Suche Kabel Receiver

Hallo moby

die D-Box2 ist nicht zu verachten habe selber eine, ist aber nicht ganz leicht zu pachen.............
Schau mal ein Tipp von mir.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Helfe Dir gerne und die :hell wird scheinen
und schau Dir immer die Patchanleitung zu jedem Resi an dann......

MFG. eismann7181
 
AW: Suche Kabel Receiver

Ja das war wphl Glück, aber das sie nicht gepatcht war, ging der Preis nich so hoch, weil manche denken sich dann biete ich lieber auf eine gepatchte und hab alles, aber man kann auch selber patchen und mit dieser Unterstützung vom board schafft man das auch!!!

mfg chaos
 
Zurück
Oben