Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche jetzt einen neuen sat receiver mit aufnahmefunktion und hdd

helicup

Newbie
moin leute

habe sky gekündigt und suche jetzt einen neuen sat receiver mit aufnahmefunktion und hdd
er solte androit haben damit man kodi aufspielen kann und nicht übermässig teuer sein

mfg

Mir fällt nur wetek play oder wetek play 2 ein, Festplatte haben die aber soweit ich weiß beide nicht.

der ax 51 uhd hat zwar kein android aber kodi läuft da super und hbbtv und hdd kann eingebaut werden usb 3.0 rundet die Sache ab zur zeit über openatv zum knallerpreis.

Ohne Festplatte aber mit Aufnahmemöglichkeit auf USB-Disk und mit Android sowie Kodi Xoro HST 250/260 S2 mit DVB-S2 Tuner und Cardreader für Smartcards wie z.b. eine HD01/02 HD+ Abokarte. Der HST 260 kann dann auch die UHD-Programme.

QuadCore 64 Bit da müsste man enigma2 rauf bekommen.die Programme müssen bei dem teil ja rasend schnell zappen. frage mich warum alle mit diesen antiken satboxen rummachen.

Ja, das frag ich mich auch, warum kaum jemand was in der Richtung mit den Android-Boxen mach. Für die preiswerten China-Boxen Venz K1 plus Combo mit DVB-S2/DVB-T2 Hybrid-Tuner hat das jemand versucht und zumindest Neutrino, VDR und TVheadend halbwegs nutzbar portiert. Enigma2 hat er auch versucht, aber da scheitert man mehr oder weniger an der "recht speziellen Programmierung" von Enigma2.

Ich denke, die vielen Enigma2-Teams wollen das auch gar nicht, weil sie mehr oder weniger für die traditionellen Receiver-Hersteller arbeiten, die selber das gar nicht leisten könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben