Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche jemanden der JAVA programmieren kann

NAVJunk

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
1.270
Punkte
373
Ort
Hoaming
Hallo zusammen,
ich habe keinen passenden Bereich für mein Topic gefunden, daher poste ich es erstmal hier.
Falls es woanders besser aufgehoben ist, bitte dorthin verschieben.

Ich suche jemanden der JAVA programmieren kann. Es handelt sich um ein kleines Game das ich benötige, ein Ping-Pong Spiel das gewisse Voraussetzungen erfüllt.

Falls jemand der Programmierung mit JAVA mächtig ist und sich der Sache annehmen will - natürlich nicht umsonst - bitte bei mir melden, dann sende ich diesem das Aufgabensheet zu.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte/möchte.

Danke und Gruß
NAVJunk
 
Zurück
Oben