Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IPTV Liste für meine Dreambox 800HD S

Fellipo81

Newbie
Registriert
11. Januar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus, ich wollte mal fragen, weis wer vieleicht wo ich eine Liste für meine Dreambox 800HD S, eine IPliste für ITV bzw BBC herbokomme, da unsere nachbarn sich beschwert haben, wegen der Schüssel, muusten wir den wieder abbauen, und da ich die Dreambox neu habe, frage ich hier mal, hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und nein, ITV, BBC sind keine PayTV.
Hoffe könnt mir helfen
 
AW: Suche IP Liste

Hi

Hier im Board gibt es dazu einen Riesen Threat.... Da ich den auch suchen müsste....., überlasse ich es Dir :D

Die Boardsuche ist oben rechts

EDIT: Habe das gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche IPTV Liste

attachment.php
Nappy08


Thread in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben und den Threadtitel angepasst.

Bitte in Zukunft keine allgemeinen und nicht vielsagenden Threadtitel nutzen. Danke.
 
AW: Suche IPTV Liste für meine Dreambox 800HD S

Hi, hat jemand in der SimpleList im MediaPortal schonmal den Sender Tele5 spanien getestet?
Ist bei mir noch nie hell geworden :(
 
Zurück
Oben