Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie Suche Internet Radio Programm für e66

Steffen.

Newbie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

ich habe mir ein E66 gebraucht gekauft und bin auf der Suche nach einem passenden Programm, wo ich einen mp3 Stream einfügen kann.
Habe mich über die SuFu schon fast dämlich gesucht, die angebotenen Progis existieren meist nicht mehr und von Nokia wird das Internet - Radio Programm nicht mehr angeboten.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, vielen Dank.
 
AW: Suche Internet Radio Programm für e66

nabend,

habe jetzt schon zig Radios ausprobiert - entweder ist der Link tot oder es läßt sich kein Stream im Programm einsetzen. Hat jemand eine Idee ?


Vielen Dank,



Steffen
 
AW: Suche Internet Radio Programm für e66

Echt schade, das das hier keinen interessiert.
 
AW: Suche Internet Radio Programm für e66

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ts ts ts.,,, Sorry, wenn ich was suche, dann mache ich vollständige Angaben zm Gerät und zum OS. Warum sollte also jemand Google anwerfen und erst mal die Brocken zusammen suchen ??

Link ist nicht mehr aktiv. ist das eine Eigenentwicklung von Nokia. Wahrscheinlich wird das TEil eben weder von Nokia noch von sonst jemand unterstützt.

Folglich musst Du damit leben, oder ein aktuelles Handy kaufen. Aber das hat absolut nichts damit zu tun, dass es niemand interessiert


EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs kenne ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Internet Radio Programm für e66

Irgendwie fühle ich mich nicht verstanden, aber nett, das Du überhaupt geschrieben hast.


Die Links hier im Forum zum Thema Internet Radio sind unbrauchbar, daher habe ich mir gedacht, ich probiers mal auf diesem Wege. Es handelt sich um ein E 66-1 mit dem aktuellen OS.
Vielen Dank nochmal für Deine Antwort.
 
Zurück
Oben