Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche IGO8 Software für MDPNA 240

AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Leider nicht wirklich (da ich das Gerät nicht kenne)! :emoticon-0145-shake
 
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Hallo 7132helmut

Kein Problem.
Habe noch eine andere Alternative .Habe ne Autorunce + MNAVDCE ,wo man dann auf dem Destop IGO starten muss(Destop wird automatisch freigemacht).Suche nun ein how to wie man den originalen Startbutton mit IGO verknüpfen kann.Das zweite Problem ist,das es ab und an abstürze gibt beim anklicken von der Karte.Karten kann ich doch die IGO here 2014 europe benutzen?

MfG tampon
 
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Die Karten passen! :ja
Probier´s mal nur mit der D-Karte alleine (könnte ein Speicherproblem sein).
 
Zurück
Oben