Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche IGO8 Software für MDPNA 240

tampon

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Und eine gute How to Anleitung für mein altes Möhrchen.
Habe im Primo Sektion schon gepostet,glaube da bin ich falsch geladen.
Jede Antwort wird begrüsst :thank_you:



Hardware :
Auflsg. 320X240
WINCE 4.2
3.5 Zoll
CPU 300 MHZ
64 MB Arbeitspeicher
Kein TMC
 
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Primo is sicher nicht etwas für dein Gerät. Weiter hat es nur ein 300 Mhz Prozessor wenn empfohlen ist 400 Mhz.
Ohne 3d und TTS soll es doch gehen.
Eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ohne Karten, minimaler Kontent, NUR 320*240 und 240*320 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Hallo G-ulash

Wenigtens einer der sich erbarmt.
Habe alles auf Sd Karte geschmissen,Hardresett gemacht,gebootet und sagt installationsdateien nicht gefunden.
Haste mal ein how to für mich?Auch PN.

Gruss Tampon
 
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Ich kan selber nicht testen weil dieser upload nur für deine Resolution ist.
Ich sehe das ausgepackt ein Ordner [8.3.5.193799minimal] gibt und darin gibt es ein neuer Ordner [IGO8].
Normal soll nur diese [IGO8] Ordner auf SD, und fertig. Nix Installation.
Danach muss das Gerät entweder das Program gleich finden. Oder nicht. Wie wurde denn Navigon gestartet? Ernenne igo8.exe und der Ordner genau so wie bei Navigon und alles soll starten.
 
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Hallo G-ulash

Danke für deine Geduld.

Habe entpackt,IGO Ordner auf der SD Karte kopiert,Ordner MNAVDCE genannt,Ordner geöffnet und IGO exe den gleichen
Namen gegeben,SD karte ins Navi und Hardresett.Bildoberfläche von Navigon öffnet und Sprache ausgesucht und dann kommt -Installationsdateien kann nicht gefunden werden-
Habe zurzeit MN 6.5.1 am laufen.

Und da sieht die SD Karte so aus:

MAP Ordner (Dateiordner)
MNAVDCE (WinRar-Archiv)
autorunce (Anwendung)

Habe sogar die autorunce mit auf der SD Karte kopiert,trotzdem gleicher fehler


MfG tampon
 
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Also, wie gesagt, ich kann selber nicht testen. Mehr: leider kenn ich mich mit Navigon auch nicht aus und es sieht so aus das Navigon auf dien Gerät installiert ist (autorun.exe +MNAVDCE.rar).

Mit der SD sowie oben ins Gerät startet das Gerät? Dann wurde ich versuchen die Ganze IGO aber ohne den IGO Ordner (= den Inhalt des IGO Ordner) auf die sd zu kopieren und die igo.exe um zu benennen in autorunce.exe. Ich hoffe ich bin deutlich hier? (bin nicht Deutschsprachig)

Wenn dies nicht geht, weiss ich es im Moment nicht wie weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Das hat auch nicht funktioniert.

Trotzdem Danke
 
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Nah schade :(
Ich bin hier klar kein Spezialist. Ich denke du fragst besser hier : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

das problem wird wohl die sd- karten sein. dein gerät erkennt keine sdhc karte. brauchst eine sd-karte ohne hc ausserdem darf sie nicht größer sein als 4gb.
gruß
mabuhay
 
Dem Mutigen gehört die Welt...!

@ tampon (was für ein Name!)

Du könntest ja inzwischen meine Testversion von IGO 8.3 für ein Bluemedia BM 6300T

item_L_3664792_562181.jpg


(das baugleich mit deinem Teil sein dürfte) von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ausprobieren! :emoticon-0142-happy

Alles was du dafür brauchst, ist eine SD (keine SDHC)!
 
AW: Dem Mutigen gehört die Welt...!

Hallo 7132 helmut

Zu meinem Namen bin ich gekommen bei der Anmeldung.
Name eingegeben und immer die Meldung-Name ist schon vergeben usw.-
Hatte die Schnauze voll und habe im Fernseher Werbung gesehn über Tampons, und Zack..... :yes:

Zur Speicherkarte,ist eine 4gb SD Karte.Mein PNA hat keine Probleme damit.
Jetzt kuriose Weise habe ich nochmal auf der SD wo die IGO dateien ohne Ordner und die IGO exe in autorunce umgeändert habe , die originale autorunce und MNAVDCE drauf kopiert habe (beide autorunce behalten)
Hardresett gemacht und siehe da,IGO startet.Zwar Instabil,aber wenigtens ein kleiner Fortschritt.
Wenn ich die Karte starten möchte schliesst IGO und muss wieder den Hardresett betätigen ,um die IGO wieder zu starten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Da dein Gerät "grenzwertig" ist in Bezug auf Hardware-Ausstattung für aktuelle Softs, sind div. Anpassungen notwendig, damit´s flüssig läuft.
Diese Anpassungen sind bei meiner Version schon dabei!
 
AW: Suche IGO8 Software für MDPNA 240

Hallo 7132helmut

Habe deine SW ausprobiert.Funktioniert nicht.
Bootet mit info: Writing Informations for 'Removes Programms'.
Anschliessend kommt die normale Ansicht mit den 3 Button,Einstellungen-Navigation-MP3Player.
Habe die Originalen Dateien MNAVDCE und autorunce mit drauf kopiert,aber trotzdem passiert nichts.

tampon
 
Medion MDPNA 240

Ich meinte nur den Ordner MN6 (die Namen von Ordner und Startdatei musst du natürlich anpassen)!
 
AW: Medion MDPNA 240

Hallo 7132helmut

Also:Es passiert folgendes,hardresett gemacht ,Navi bootet,kommt original Fenster für die Sprache auswählen(betätigt),bootet weiter,kommt das Fenster von IGO,fängt an zu initialisieren (ca 1-2 sek.)und stürtz ab.
kommt eine sehr kurze Meldung,das geht so schnell und kann man kaum lesen,irgendwas mit 'initialisieren fatal error usw.
Noch eine Idee dazu?

MfG tampon
 
Zurück
Oben