Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

leider muss man die Zeitschrift kaufen um die Ergebnisse zu sehen, das hat jedoch weitergeholfen, danke dir
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

Schau` doch mal in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das Lidl-Gerät betreffend rein.

Ein paar Tage später bieten zwei anderen Supermarktketten Kärcher-Modelle an.

Z.B den K 2100 (Note sehr gut in 4/2014) für unter 60 Euro.

Gruß

Fisher
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

Wenns etwas hochwertiger sein soll ist ein Kränzle der wohl Beste.
Kärcher ist vom Namen sehr bekannt, aber auch eher günstige Schiene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

ich kann nur einen Kärcher empfehlen da diese auch alle selbstsaugend sind.kannst also auch regenwasser nutzen.filter nicht vergessen.....giebts zu kaufen oder ne strumpfhose tuts auch.
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

Ich hab mir das Teil aus dem Lidl gegönnt und damit meine Terasse erneut (12x~5m) sowie den Auffahrtsbereich und den Zaunsims zum Nachbarn (voll vermost) bearbeitet - das Teil tut (tat), was es soll, Ersatzteile (unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) sind günstig (ich hoffe, ich brauche keine...
Für die paar Anwendungen im Jahr - Kärcher - nein Danke...
Hatte mir erst neulich nen kleinen Kärcher (201 Plus) ausgeliehen - das Ding war auch nicht schlecht, nur schulde ich dem Ausleiher nun eine neue Pistole :( - die kostet ja nur doppelt soviel wie bei dem Parkside...
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

Hi
Egal ob Kärcher oder irgendein Anderer, man sollte auf jedem Fall, bevor man sich einen Hochdruckreiniger kauft, Mutter Google nach Informationen fragen. Es gibt Seiten wo man Hochdruckreiniger analysiert und mit anderen Herstellern vergleicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Tests sind behilflich wenn man einen hochwertigen Dampfreiniger erkennen möchte. Ich habe mich auf diese Weise für den Dreckfräser entschieden da er den hartnäckigen Schmutz bei mir leicht entfernen kann, während mit dem Flächenreiniger große Flächen, wie zum Beispiel Höfe oder Terrassen besonders gut gereinigt werden können. Ich hoffe dass ich ein wenig helfen konnte.
LG
 
Ich hab' mir neulich einen Hochdruckspüler gekauft bei shop.g-drexl.de, mal hier schauen
Haben da ein sehr großes Angebot an den verschiedensten Sachen...da würde man am liebsten alles mitnehmen ;)
Toller Shop wirklich! Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Aber, es werden schon sicherlich paar von gehört haben?
Muss also, auch nichts großartig zu sagen ;)

Na ja, dir wird es nicht viel nutzen mein Tipp, aber vielleicht ja jemand anders?
Würde mich auf jeden Fall freuen...

LG

URL gelöscht by szonic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs , die ganzen hohdruck reiniger haben eine und die selbe macke , die verbauten O ringe auf den kolben halten nicht besonders lange , und das ist echt schit egal wie der reiniger heist
ich hab mein kärcher mit dem Haus übernomen , beim einschalten ging der motor an , wasser flos aus jede ritze , leider ohne druck , für 3€ neue O ringe gekauft , ausgetauscht und das ding reist mir jetzt den putz von der wand
wer also ein wenig begabt ist , kann sich bei ebey ein angeblich defekten kärcher um die 20€ holen , dann die O ringe selbst austauschen , und man hat dann ein sau günstiges hohdruckreiniger , aber auch nur solange die ausgetauschte O ringe halten :smirk:
 
Zurück
Oben