Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo Zusammen,

Ich brauche einen Hochdruckreiniger für meine Terrasse, Autos(2) , Roller usw.

Ab nächste Woche gibt es bei Lidl PARKSIDE® Hochdruckreiniger PHD 150 D3 im Angebot --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


taug das Gerät was? villeicht hat irgendjemand Erfahrung damit...

Gruß
sumsi
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

Das Gerät scheint es wirklich fast nur bei Lidl zu geben. Funktionstest sind auch mangelware ...Nimm lieber 50 Euro mehr in die Hand und kauf nen Kärcher.

Paar Tipps noch: Hochdruck reiniger nicht zu doll aufs Auto richten sonst platzt der Lack ab. Das Reinigen von Autos ist in vielen Kreisen nur auf Flächen erlaubt, die einen Ölabscheider haben. Solltest du dich informieren bevor es Ärger gibt :)

Beste Grüße
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

bei kärcher ist es so dass man über 200,- für was gutes blättern muss, das ist mir nicht wert.
die kleine modelle haben wenig druck 110 bis 120 bar ...
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

...ich hab einem seit Ewigkeiten einen K4, der hat noch nie irgendeine Macke gehabt.
Bei Werkzeugen sollte man nicht sparen, ansonsten ärgert man sich nur wenn man kein vernünftiges Ergebnis erreicht.
Fängt bei Seitenschneider (Knippex) und Schraubenzieher (WERA, WIHA) an und geht bis HILTI.
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

also, du meinst lieber ein k4, reicht es für mein vorhaben?
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

wie oft brauch man so ein ding eigentlich und kann man sich den nicht irgendwo leihen? Beim Baummarkt oder so?
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

ich werde das teil sicher öfter brauchen um Terrasse im sommer zu putzen, oder roller...usw.
im Baumarkt zum ausleihen nie gesehen ;)
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

Ich würde auch eine Kärcher kaufen, habe seit Jahren einen aus der K7 Serie. Top
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

aber hallo....K7 , das muss TOP sein, ich überlege jetzt ernshaft ein k4 home premium zu kaufen, ist zwar 100,- euro über mein büdget, denke jedoch dass es
lohnen wird mit der zeit
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

Ich hatte ihn damals geschenkt bekommen (abgeschrieben)

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

Kärcher ist mit Sicherheit super aber bedenke auch, welche Wasserqualität aus deiner Leitung kommt, ist es sehr hart (kalkhaltig), ist der Kärcher bald genauso schnell hinüber wie ein billiges Gerät. Zum anderen genügen 120 bar vollkommen, noch höherer Druck macht mehr Schaden als sauber, ich find es immer toll, 170 bar auf der Düse aber Mindestabstand 1,50m.
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

Hi!


es gibt bessere als Kärcher und halten länger als die. Willst ein guten Hochdruckreiniger kauf Nilfisk Alto.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche Hochdruckreiniger? taugt dieser was

...und womit kannst du das belegen das die besser sind als der Marktführer?
 
Zurück
Oben