Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Hilfe bei TT XL IQ Routes Edition

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
ein Bekannter von mir brachte dieses teil zu mir, in der Hoffung mal eine neue Karte drauf zu machen. Habe natürlich ein Update von TT gemacht und nun ist keine Karte mehr vorhanden. Selbst wenn ich über TomTom Home eine Karte Kaufen möchte, geht dieses nicht mehr. Ich möchte gerne eine DACH -Karte wieder drauf machen.

Frage: Welche karte geht noch drauf? wie kann ich diese dann Freischalten, so das die Karte im Gerät erkannt wird?
 
So, habe mir die Karte runtergeladen und auch die neusten Plitzer.

Frage, in welchem Ordner müßen die Blitzer auf den Navie gelegt werden?

Zum Aktievieren der Karte nutze ich dann das FastActivate Muß ich da noch die Metadatein irgend wo einfügen??
 
in die Map.
Originale müssen aktiviert werden, Blitzer als POI´s nicht(nur Warneinstellungen aktivieren), ist aber die bessere Variante. Würde da die zusammengefaßten nehmen.
Entzippen, öffnen und beide Dateien in die Map kopieren.
 

Anhänge

  • zusammengefasst.zip
    72,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
bekomme die Karte DACH nicht aktiviert. Die Blitzerer gehen jedoch die Karte nicht.

Was mache ich da Falsch??

Er zeigt an:
Incompellte Maps DACH 101437 Error

So, danke an alle. Habe es Hinbekommen. Das Problem lag an FastAkiv, hatte wohl noch eine älter Version gehabt.

Also, Danke noch mal an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben