Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD+ Twin SAT Receiver mit Netzwerkanschluss

Hm ... ok. Ist schon hart ein ansprechenden nickname aus zu suchen. Heinz oder Kevin ist nicht so mein ding. Denn Kevin ist bekannt dafür das er ein Problem hat ;-)

Hab mich schon beim admin gemeldet und um Abänderung das Nicknames gebeten...

Und wenn es nicht geht, kann ich dennoch weiterhin hier meine Post absetzen?
Vielleicht bekomme ich doch noch antworten von denen die sich nicht duch meinem Nicknme gestört fühlen....

VG
Frank (#WillSeinNicknameÄndern) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT an:
Nun ja, einen Benutzernamen kann man als Premiumuser ändern - aber (mal ein kleiner Tipp) mit einem entsprechenden Avatar, könntest du deinen NICK etwas relativeren und damit ist die Sache erledigt. Ich hätte da direkt mal zwei Vorschläge:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber da muss man die Leute ja nicht an die Hand nehmen. Im Moment glühen die WhatAPP sowieso mit solchen Karikaturen. Vielleicht findest du ja noch etwas besseres für deinen NICK!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Will sagen - macht euch keine Probleme, wo keine sind. Und nun, Mund abwischen und weitermachen.
OT aus

Grüße
VF
 
Hi Verdi-Fan
so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht :)
Dennoch danke für die humorvollen vorschläge... aber man will hier im Forum doch keinen verärgern...
Bei mir ist alles gut und hoffe auch das sich die anderen Gemüter wieder beruhigt haben....

Weiter geht's... Ah noch eins... der Admin wird auf mein Wunsch hin den Nickname IchWeissAlles in "Frank" ändern....

Also bis dann

VG
Frank
 
Es hätte auch das streichen eines "s" in Weiss gereicht.
Ich empfand den Nicknamen eher als Ironie.

MfG
 
Zurück
Oben