Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat Receiver mit wlan und mediaportal

fivesunstar

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Newland
Hallo Leute,

momentan benutze ich noch eine dm800 hd se (clone) , bin damit eigentlich zufrieden allerdings gibt es ein paar sachen die mich stören (wlan zu langsam zum streamen, Fernbedienung muss immer präzise auf die Box gehalten werden zum benutzen, leds zu hell)

Deswegen suche ich jetzt einen guten Ersatz dafür. Wie gesagt ist mir das streamen über Wlan sehr wichtig (Mediaportal) und dass man ohne große Verränkungen die Fernbedienung benutzen kann.

Kann auch gerne wieder eine dreambox sein, hauptsache der Receiver erfüllt meine Erwartungen.

Freue mich auf eure Tipps und Kaufempfehlungen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD Sat Receiver mit wlan und mediaportal

Danke für eure Antworten.

Am wichtigsten ist mir das streamen von Videos in Mediaportal mit wlan, könnt Ihr aus eigener Erfahrung sagen dass diese Boxen das ohne Probleme schaffen?

grüße
 
Zurück
Oben