Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat-Receiver mit folgenden Eigenschaften

Potze

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem HD Sat-Receiver mit folgenden Eigenschaften:

*) DVB-S
*) HDMI-Ausgang
*) USB Eingang (für Festplatten und USB-Sticks)
*) PVR/Timeshift
*) Gutes SD und natürlich ein gutes HD Bild
*) kurze Bootzeit (also nicht bloß aus dem Standby heraus sondern auch nach erfolgter Stromzufuhr)
*) kurze Umschaltzeiten
*) stabile Software (keine Hänger/Ruckler/Freezes, kein aufhängen der Software)
*) Entweder ein CI-Slot (für ein Technisat Technocrypt CW Modul) oder ein eingebauter Cardreader für ORF-Karten

Nicht unbedingt erforderlich aber nice to have:
*) Lan/Wlan
*) CS
*) Die Möglichkeit andere Software-Images rauf zu spielen
(Also wie gesagt, auf das könnte ich auch verzichten)

Ich bin schon auf eure Antworten gespannt!

Danke und MFG
Potze
 
AW: Suche HD Sat-Receiver mit folgenden Eigenschaften

Schau Dir doch mal den Opti x403p an ist auch kein schlechter Kandidat relativ neu aber den gibts fürn schmalen Taler!!
:JC_hmmm:Schau mal hier vorbei!!!
Hat all die Eigenschaften die Du forderst!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche HD Sat-Receiver mit folgenden Eigenschaften

Hi
Danke schon mal für eure antworten, ich hab vergessen zu erwähnen das es keine dm800/8000 sein sollte!
Mfg
potze
 
AW: Suche HD Sat-Receiver mit folgenden Eigenschaften

Dann warte auf die VU+ Solo !!!
 
AW: Suche HD Sat-Receiver mit folgenden Eigenschaften

Hi, danke für eure antworten, ich glaube ich werde mir einen clark tech 5100 kaufen!

Mfg
Potze
 
Zurück
Oben