Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD-Receiver mit Festplatte

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Suche ein gutes HD-Receiver mit festplatte, preiss bis 300,-euro, es soll ein gutes bild liefern, schnell beim umschalten sein, und im im test soll es gute note habn, was würdet ihr mir empfehlen?

ich freue mich über eure meinung.
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

Könnte dir den Opticum 9500 bzw. Opticum 9600 ans Heru legen.

Der ist relativ günstig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

ist es beim umschalten schnell, wie sieht es mit arabische kanäle aus?
sind die gut emfangbar?

und gibt es etwas mit eingabauter festplatte?

ist es internet fähig?

würd mich über mehr infos sehr freuen, auch andere geräte empfehlung würd ich micht sehr freuen.
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

Dreambox 500 HD



wäre dann auch noch zu emphehlen

arabische Kanäle ,welcher Satelit denn ?? hat dann eher mehr was mit deiner Satschüssel zutun :)
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

also arabische kanäle wie arabsat, oder hotbird,
wie sieht aus mit edison geräte, welche ist das aktuelle gerät und ist es gut?
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

Der VU+Duo hat auch gute Kritiken bekommen Als Alternative zur Dreambox
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

Es gibt keine Alternative zur Dreambox.Es gibt die größte Fan Gemeinde Weltweit

Sonst kauft man immer 2x.
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

dream box ist mir zu teuer, wie sieht es aus mir edison argus VIP 2 soll auch gut sein oder?
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja wenn man bedenkt das die Gemini Software von der DM8000 auf dem VU+ Duo läuft dann Spricht wohl nix gegen diese box... und hat auch Twin Tuner das für die hälfte des Preises der Dream... wird wohl auch meine nächste box und die dm800 wandert ins schlafzimmer...

gruß
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt massenhaft Alternativen zur Dreambox. Auch wenn die Dreamboxjünger es nicht wahr haben wollen. Alles was die Dreambox kann, können viele andere Boxen auch. Den großen Vorteil der Dreambox ist die hohe Anzahl an alternativer Software. Eine DM500HD ist in der Orginalversion aus der Packung ein völlig überteuerter Free-to-Air-Receiver, hat er doch nur 1 x Smartcard-Reader (Dreamcrypt CA), wird das überhaupt nochirgendwo verwendet? Eine Festplatte zum aufnehmen läßt sich nur per esata anschließen, was meist FP neukauf bedeutet.
Erst durch das Aufspielen anderer Software wird die Leistungsfähig.
Jeder besserer Baumarktreceiver hat ein vernüftiges Display und einen CI-Schacht, so dass auch der, der nicht basteln will, das sehen kann, was er will...
Optisch sieht die DM500HD nach nichts aus und passt nicht ins Wohnzimmer...

Die VU duo ist eine gute alternative, die AZbox elite funktioniert auch passabel und schlägt die Dream im Multimediaplayerbereich locker (insbesondere die 800er) und selbst ein ArgusVip funktioniert prima als client im Netz..
Für den Preis einer DM800 baut man locker einen vernüftigen HTPC und der Preis der 8000er entspricht keinem Verhältnis, was man dafür alles in den HTPC einbauen kann, inklusive gescheitem Gehäuse...
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

es gibt immer bessere receiver, nur es spielt auch der preis eine rolle,

was haltet ihr von vantage HD 8000? ist das auch eine gute box, es soll auch gut sein wie ich gehört habe, oder was sagt ihr dazu.
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

Ich denke es ist auch immer eine Frage was man damit machen will. Denn wenn man einen Receiver sucht der gleichzeitig Server und Client ist kommt man dank der großen Fangemeinde nicht an den Dreams vorbei
 
AW: Suche HD-Receiver mit Festplatte

ich suche etwas für die zukunft, falls später sky wieder frei ist, das ich das damit machen kann, ich habe gehört VU + duo soll gut sein, ist gerad frisch auf dem markt, und soll identisch mit der dreambox DM 8000 sein, aber halt billiger um die 450 euro.
 
Zurück
Oben