Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver für Wlan cs mit cccam bis 250€

AW: Suche HD Receiver für Wlan cs mit cccam bis 250€

für 225 € eine 800HD clone + ein TP-Link (TL-WN321G ) für + - 10€ bei ebey
 
AW: Suche HD Receiver für Wlan cs mit cccam bis 250€

wenn du bestimmen kannst, welche cccam version auf deinem server läuft, dann kann man noch den argus mini ip + einen access point empfehlen. für nur fernsehschauen reicht das aus. kostet zusammen ca 150.
 
AW: Suche HD Receiver für Wlan cs mit cccam bis 250€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Muß nochmal etwas genauer nachfragen!
Also Mini IP laufen ja bei uns nun auch schon 3 Stück an der Zahl..
Also an diesem Tv-Kumpel läuft bereits eine PS3 Wlan und es soll auch nur TV laufen welchen access point kannst du mir empfehlen oder müßen es welche vom selben Hersteller sein? Wie setze ich es dann um, gibt es da bestimmte Eingabe....?

Grüßle
 
AW: Suche HD Receiver für Wlan cs mit cccam bis 250€

denke nicht, dass es welche vom selben hersteller sein müssen. ich habe diesen hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


den dann einfach am pc als client einstellen und wpa2 verschlüsselung eingeben und dein passwort speichern. einstellungen speichern und fertig. patchkabel in receiver und in den ap rein und das netzwerk steht. habe das bisher nur mit einer dreambox getestet, aber das sollte mit dem mini genauso funktionieren. als router hab ich eine w-lan fritzbox.
 
Zurück
Oben