Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver für KD

ace

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo
Suche HD Receiver für KD
Möchte nicht mehr wie ca.200.Euro ausgeben
Könnt ihr mir ein paar empfehlen damit ich mich über die Receiver informieren kann.
Ich weiß immer die gleichen fragen aber kenne mich über die HD Receiver nicht so gut aus?
Gruß ace
 
AW: Suche HD Receiver für KD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ace,

es gibt seit kurzem den Edision Argus VIP2 als Twin Receiver. Die Tuner sind wahlweise einsetzbar und austauschbar.
Als Bespiel für dich-1x Kabel + 1x Sat, oder 1x Kabel + 1x DVB T

Hier kannst du dich informieren:

Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
AW: Suche HD Receiver für KD

@Piloten
Danke den Vip2 hatte ich mir auch schon angesehen finde das Teil eigendlich gannz gut.
Wuste nur nicht ob ich ihn für KD nutzen kann jetzt weiß ich es Danke
Prei Leistung sind ja auch O.K
mfg ace
 
Zurück
Oben