Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche HD Receiver bis 450€

Flodder01

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einen Receiver der HD/+ und cccam kann.
Im moment habe ich eine DM600 und möchte auf HD umstellen. Die DM 800 gefällt mit ganz gut und der Octagon 1080 HD. Die DM800 hat leider nur einen DVI und HDMI Anschluß, gibts da unterschiede in der Bildqualität?
Welche Receiver könnt ihr empfehlen? Mehr als 450€ möchte ich nicht ausgeben.

Gruß Flodder
 
AW: suche HD Receiver bis 450€

Hi.

Nimm die DM800 und du wirst es nicht bereuen, zumindest nicht, wenn du eine originale dm800 kaufst.

Das mit dem DVI spielt keine Rolle. Zu der DM800 wird ein passendes kabel mitgeliefert, was auf der einen seite an die Box per DVI angeschlossen wird und auf der anderen Seite einen HDMI-Stecker hat den du an deinen TV anschliesen kannst. Sowohl Bild als auch Ton wird mit diesem Kabel geliefert, so daß du kein separates kabel fürs audio brauchst. Unterschiede in der Bildquali gibts keine, da beides digitale Übetragung ist.

gruss
 
AW: suche HD Receiver bis 450€

oder nimm dir den openbox s7 hd pvr mit dem kannst auch viel machen hat esata anschluss 2 mal usb twin tuner hdmi usw kostet in deutschland jetzt 350 euro ist recht günstig

den will ich mir bald holen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gruß openbox x730
 
AW: suche HD Receiver bis 450€

Hi.

Habe mir nun grade ne DM800 gekauft. Gestern isse gekommen, und bisher kann ich nichts dran aussetzen. Was ich da über die Openbox lese klingt natürlich auch sehr interessant, aber wer weiß we gut oder schlecht die Box ist bzw. noch wird. mmh

Ludo0815
 
AW: suche HD Receiver bis 450€

hallo plani den test über den openbox s7 gibt es noch nicht da die box erst neu ist aber es wird bestimmt noch kommen

habe mal auf russischen seiten ma gelesen das s5 noch etwas probleme macht und andere macken hat aber s7 und s8 laufen stabil

openbox s5 ca 280 euro ohne scart
openbox s7 ca 350 euro
openbox s8 ca 400 euro

es gibt nur kurze video das kannst du bei youtube finden oder auf der russische seite openbox.ua

openbox s7 und s8 haben sogar den preis gewonnen
habe mal gelesen vor kürzen auf google habe ich zufähllig gefunden das openbox die besten geräte sind als andere hersteller
ob das so ist weis ich nicht



gruß openbox x730
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche HD Receiver bis 450€

wenn Du Gerüchten und Hoffnungen glauben willst, nimmst Du die Open - wenn Du Fakten und Erfahrungen glaubst, dann die 800er. Warst Du mit Deiner 600er so unzufrieden daß Du eine "Umfrage" starten musst? Meine 800er kam am Samstag und bis auf die Fernbedienung bin ich zufrieden. Die Reichweite der FB ist mir zu knapp. Wie in anderen Foren beschrieben, werde ich die FB bei DM umtauschen; geht problemlos. Hatte bisher die 7000er ohne HD, und habe mir deshalb erst einen günstigeren HD-Receiver gekauft, der aber einen grottenschlechten EPG hatte. Da ich aber Wert auf einen guten EPG lege, kam dann eigentlich nur noch die 800er in Frage - wurde diesbezüglich nicht enttäuscht. Die Box hat eine SN9Cxxx, ist also eine aktuelle und macht mit Gemini 4.6 keinerlei "Wärmeprobleme" oder andere Zicken.
 
Zurück
Oben