Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Kabel Reciever

Sonic2k12

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HD Reciever, der im Bereich 100-150€ liegen sollte. Ich möchte ihn als Kabel Reciever, habe hier einen Anschluss von Unitymedia. Ich möchte dieses Reciever rein als Clienten nutzen mit CCCam, nur gucken und sonst nichts, das Bild sollte in HD auch gut dargestellt werden.



Hat jemand Tipps?
 
AW: Suche HD Kabel Reciever

Habe vor kurzem diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für einen Kollegen gekauft und 'eingerichtet'. Läuft seit dem ohne Probleme. Habe aber keine Langzeiterfahrungen und ist auch keine Kaufempfehlung. :emoticon-0133-wait:

Gruß riedeljo
 
AW: Suche HD Kabel Reciever

Ich kann dir auch den Golden Media GOLDEN MEDIA SPARK one empfehlen.
Macht meiner Meinung nach ein Superbild und für den Preis bei Kabelreceivern richtig gut!
 
AW: Suche HD Kabel Reciever

Venton Unibox HD 1. Openatv, Egami sind top Images, einfach zu flashen über USB Stick. Läuft bei mir seit September ohne mucken zu machen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: Suche HD Kabel Reciever

der golden media Spark ist doch ein hybrid. wo finde ich passende Tuner.
was haltet ihr vom cr990 und dem triplex?
welcher ist der bessere von den dreien ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD Kabel Reciever

Kabeltuner ist bei der Triplex verbaut, oder was meintest Du jetzt mit: Wo finde ich passende Tuner?
 
Zurück
Oben