Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

enra

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Forum,

im Moment benutze ich noch ein Galaxy S3, aber es wird immer langsamer oder ich werde immer anspruchsvoller!? Eigentlich suche ich ein Smartphone ohne viel Firlefanz, aber schon mit der neusten Technik und schneller dürfte es. Evtl. ein Gerät in etwa 250 €, ähnlich groß wie S3 4,7 - 5", Android 6 - 6.1. Es kann auch ein Clone aus China sein, wenn es aus Deutschland versandt wird, also ohne Zoll- und Support Problemen. Hab ich etwas vergessen, bitte wachrütteln. Danke im Voraus.

enra
 
AW: Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

Hallo czutok,

ich will kein gebrauchtes Smartphone, sondern etwas auf dem neusten Stand. Nicht, dass ich nach einem Jahr erneut suchen muss! Und vor allem, nach was soll ich suchen? Hier brauch ich eine bzw. mehrere Kaufempfehlungen.

enra
 
AW: Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

Das G3 ist der Knaller, ist zwar 2 Jahre alt, aber von der Ausstattugn her immer noch TOP. Gibt es zur Zeit recht günstig bei Amazon. Da ich alles roote habe ich gleich ein CM13 drauf gemacht und nach meinen Bedürfnissen weiter angepasst.
 
AW: Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

bei ebey und kleinanzeigen gibts auch nagelneue , orginal verpakte

bei efox rein schauen , sind neue china ware die aus De. versendet werden
 
AW: Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

Falls mit 5,5" Display noch nicht zu groß erscheint, könnte man auch zu einem Motorola Motor X Play raten. Bekommt man noch als Dual-Sim in Frankreich bei Orange.com in deren Shop für 260€. Dual-Sim macht gerade neuerdings einen Sinn, seit LTE-Datentarife verschenkt werden. Zum Beispiel gibt es da bei MediaMarkt und Saturn immer mal wieder (lokale) Angebote von Mobilcom-Debitel mit 3GB LTE im D1-Netz für 9,99€ monatlich und 24 Monate Laufzeit mit einem Marktgutschein von bis zu 240€. Zum telefonieren kann man dann seine bisherige Sim-Karte weiter verwenden oder eine ganz preiswerte Prepay-Karte, wenn man selber nur ganz wenig anruft und hauptsächlich nur abrufbar sein will. Hab ich selber so in Benutzung und nie Probleme mit dem Moto X Play bisher gehabt.
 
AW: Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

Da bin ich wieder!

Hallo dodo83,

ist ja mit 5,5 " ein richtiger Klopper, aber nicht schlecht, werde mir morgen oder übermorgen bei MM mal ein Bild machen.

Hallo HarryHase,

wie gesagt, ein schönes Gerät, aber bei Ama... ca. 10% Negativ Rezensionen. Was hat den die Zusatzbezeichnung D855 für eine Bedeutung? Hat das evtl. mit einem Gerät aus dem Ausland zu tun?

Hallo czutok,

ich suche einen deutschen Chinahändler aus Deutschland, der sich auch an die deutsche Gewährleistung/Garantie anlehnt und auch einen deutschen Support unterhält. Ich weiß vor ca. 2 Jahren war ich auch schon einmal auf der Suche und hatte einen Händler aus dem Norddeutschen Raum ausfindig gemacht, aber leider ist mir der Name entfallen.

Hallo DVB-T2 HD,

ja, mit dem 5,5" Maß komme ich mit meine zarten Händen nicht so ganz hin. Gibt es so etwas nicht kleiner. Ich fahre mal die Tage ins Elsass/Colmar rüber, dort gibt es Orange Shops.

Allen netten Usern erst einmal vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

enra
 
AW: Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

D855 ist die europäische Version, also genau die Richtige. 10% negativ, kann ich nicht nachvollziehen. Das Display, die Kamera mit dem Proz zu dem Preis sind zur Zeit ziemlich konkurenzlos.
Ich muss aber auch keine Werbung für LG machen, das ist jedem ja zum Glück selbst überlassen.
 
AW: Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

Ich habe selbst ein One Plus 2 seit ca 8 Monaten und kann nur sagen ,es geht echt ab wie Schmidts Katze,mit 4GB Arbeitsspeicher ist es echt ein klasse Gerät .

Mittlerweile gibt es schon das Nachfolge Modell One Plus 3 mit 6gb Ram .

Das One Plus 2 gibt es gebraucht für 250-300€

Das One Plus 3 gibt es neu für 399€

Ich finde Preis Leitung ist überragend ich bin am überlegen mein One Plus 2 zu verkaufen und das dreier zu kaufen .

Beide Geräte haben 5,5 Zoll und 64GB Speicher sowie Dual Sim ,einfach mal bei Google danach suchen



gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

das Nexus 5x könnte auch was für dich sein
 
AW: Suche gutes evtl. günstiges Smartphone

Hallo HarryHase,

ich wollte deine Urteilskraft auch nicht in Zweifel ziehen, sondern, da ich aber nichts davon verstehe, einfach das für und wieder sehen und das war bei Ama... "https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2/280-4460885-4883755?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=LG+G3+&rh=i%3Aaps%2Ck%3ALG+G3+" nicht zu übersehen. Gesamturteil 734 davon 78 User negativ. Aber ich gebe dir recht, Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Hallo bodo27378,

wie gesagt, ist mir etwas zu groß, gibt es denn nicht etwas kleineres? So etwas in der Größe 5 Zoll?

Hallo pidi,

also, hier kommen wir der Sache schon näher, 5 Zoll würde passen, wollte so wie so die nächsten Tage zu MM.

enra
 
Hi Enra, hast du dich denn schon mal mit dem Huawei P8 oder P9 beschäftigt? Ich persönlich Bin halt schon seit dem Iphone 2g dem Apfel verfallen. Ich habe allerdings durch diverse Reparaturen und Smartphonetechnische Seitensprünge, schon einige verschiedene Modelle anderer Hersteller testen dürfen. Mich persönlich hat der Apfel jedoch nie in Ruhe gelassen. Ich hatte vor kurzem allerdings sowohl ein Huawei P8 als auch ein P9 von einem Bekannten bei mir zum Displaytausch. Er meinte ich sollte die auch mal auf Herz und Nieren prüfen. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Geräte Preis/Leistung mäßig echt TOP sind. Sogar die größte Schwachstelle der meisten Smartphone -> Akku hält sehr lange durch!
 
Zurück
Oben