Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche guten VPN Anbieter mit kostenlosen Test ohne Vorauszahlung

Manatarms123

Spezialist
Lösungen
1
Hallo

Ich suche einen guten VPN Anbieter mit einen kostenlosen Test

Ich würde gerne für meine Xbox ein VPN nutzen um in CoD bessere Lobbys zu finden und um SBMM etwas zu umgehen.

Ich kann vom Handy aus ein Hotspot zur Xbox machen

Meine Frage an euch welcher VON Anbieter bietet noch einen kostenlosen Test an ohne das man vorher noch zahlen muss?

Bei den meisten muss man vorher zahlen.
Ich möchte vorher testen ob es wirklich funktioniert und mich nicht drum kümmern müssen das Geld zurück zu bekommen

Lösung
OK das beruhigt mich schonmal

Edit:
Und irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox die eventuell aktiv sind und vor der Umstellung funktioniert haben aber jetzt danach nicht mehr?

Bin nicht Zuhause weiß nur Internet geht nicht

Versuche nur schonmal rauszufinden ob der Ausfall an Einstellungen an der Fritzbox liegt oder nur an Vodafone

Habe auf native ipv4 Adresse umgestellt und es funktioniert
Ich brauche einen alternativen DNS nur für die Xbox für CoD black ops 6 um das SBMM zu umgehen

Es gibt nolagvpn was sehr teuer ist so wie ich das gelesen ist das auch nur ein smart DNS Service
Die machen extra kein richtiges von damit die Geschwindigkeit nicht drunter leidet

Haben die bezahlten DNS Server im Ausland Vorteile gegenüber die kostenlosen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DNS und VPN sind zwei paar Stiefel.

Hast die heise Seite mal gelesen was die dort zu den verglichenen DNS schreiben? Wenn Dir das reicht, was die bieten, dann ist doch der Rest eh egal und warum man auch noch für ein DNS zahlen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Ich halte den VPN Hype schon für etwas überzogen.

Ich brauche DNS Server aus verschiedenen eher außergewöhnliche Länder.

Ägypten, Bangladesch usw.

Fast jeder von Anbieter bietet auch smart DNS

Oder auch komplett nur smart DNS alleine

dann erklär mal den Unterschied zwischen smart und normalem "DNS"

PIA VPN Provider hat Server in den gewünschten Ländern, ob der zugehörige DNS dann auch noch dort steht, ist anzunehmen, oder einfach mal den Support fragen

PIA ist dann auch noch einer der günstigen mit "no log"

Ich bräuchte wahrscheinlich nur den DNS Server in diesem Land und nicht das VPN

Wenn alles übers VPN läuft dann wird die Latenz sich verschlechtern

Wenn man nur den DNS ändert dann sollte die Latenz gleich bleiben

Ich habe mich nochmal eingelesen.

Ich brauche wirklich ein VPN das den Spiel vorgaukelt das ich in einem anderen Land bin.

Wie kann ich das VPN installieren das nur die Xbox damit abgedeckt wird?

Wie kann ich das VPN dann steuern? Es soll einfach und schnell ein und aus zuschalten sein und schnell das Land wechseln zu können

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…