Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche günstigen dbox2 Ersatz

fernando147

Newbie
wäre die Edision Argus pingulux plus ein günstiger Ersatz für meine dbox 2?
Benutzte sie z.Z nur für TV Globo. Das läuft ja mit der mgcam.
Gibt es sonst noch Alternativen mit PVR?

AW: suche günstigen dbox2 Ersatz

Die Edision Argus Pingulux Plus hat leider so ihre tücken. Schaue dir mal den Golden Interstar Xpeed LX1 und den Axas Class M an.

AW: suche günstigen dbox2 Ersatz

Der Edision Pingulux und die Spark-Receiver ganz allgemein sind ein guter Ersatz für eine Dbox, da es auch eine NeutrinoHD Firmware gibt und die funktioniert weitgehend problemlos. Ob und wie man damit TV Globo sehen kann, weiß ich nicht, weil hab ich nicht.

Zurück
Oben