Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen sd Receiver für Cs

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hi

da ich jetzt mein Hobbykeller fertig gebaut habe suche ich einen günstigen Receiver der Cs kann und NUR als Client arbeiten muss.

Preislich will ich net wirklich viel ausgeben ~ 60€

schlagt mir mal was vor was gut mit OScam zusammen arbeitet

Danke und gruss
 
AW: Suchw günstigen sd Receiver für Cs

Ich würde Dir zur guten alten DBox raten, die bekommst Du für lau bei ebay
 
AW: Suchw günstigen sd Receiver für Cs

Ja da is was wahres dran ;-)

aber Papa braucht mal wieder was neues zum Spielen :) habe hier 3-Dbox2-Kabel rumliegen deswegen mal was anderes

gruss
 
AW: Suche günstigen sd Receiver für Cs

Hmm, dann wird`s schwer, eine *SD* Box, sicher?
*HD* wäre einfacher, für 60.-€ , da gibt es nur die Edision Underline und die Arivia 102e, aber kein echtes Linux, das beginnt bei ca. 110.-€ mit der XTrend 4000er, übrigens können die auch SD!
 
AW: Suche günstigen sd Receiver für Cs

ja dachte halt etwas logisch das man für ca 60€ nen SD findet aber wenn auch HD ist warum nicht :)
 
AW: Suche günstigen sd Receiver für Cs

Ehrlich gesagt:

SD-Receiver werden *NEU* gar nicht mehr verkauft :emoticon-0111-blush, die findest Du nicht mal mehr im Baumarkt, deswegen nur noch gebraucht..
 
AW: Suche günstigen sd Receiver für Cs

Mit spielen meinte ich eher mal was neues!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Suche günstigen sd Receiver für Cs

dann nimm den arivia oder den optimuss
 
Zurück
Oben