Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche für meine Lautsprecher einen AV Receiver oder ähnliches

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo ich habe eine ca 20 Jahre alte Grundig Stereoanlage mit 3 Wege Lautsprecher a` 175 W Musikleistung. Die Anlage funktioniert noch und hat sogar eine Surround Einstellung, alles super.

Nun das sie ja jetzt 20 Jahre ist, verfügt sie nur cinch. Ich möchte aber dazu noch Optischer Eingang und bluetooth haben. Die Boxen sind richtig gut, könnt ihr mir da was als AV Receiver empfehlen?

Das Problem ist, es soll nicht sooo teuer sein, denn für 260,- bekomme ich ein Panasonic Komplettset was auch akustisch sehr gut ist.

Ich brauch also eine gute Anlage als solches ohne Lautsprecher.
Gruß
 
Egon das kann schon sein.....kenne das von meiner Frau....da war ein Künstler am installieren...Ich stecke LED leuchte an ...ist auf aus...leuchtet leise....scheiß spruch ,,ist eben nicht an aber glimmt

was ist das für ein verstärker von dem wir jetz reden?
20 jahre hat ja nix zu sagen

kommt aber auf darauf an was du einspeißen willst.....früher war der Plattenspeiler und mikrofon sehr empfindlich....wenn du die verwechselt hast geht das auch nicht
 
Also ich habe mal einen Klinken-Stecker von der Anlage zum Laptop getestet, da ist kein Brummen mehr zu hören.
Jetzt habe ich mal ein anderen DA Wandler (Optisch zu Cinch) der etwas teurer war, aber da ist das Brummen noch intensiver.
 
Zurück
Oben