Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche für Igo Primo 2.0 9.6.5. 242724 eine gecrackte exe

Barsch1708

Newbie
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
hallo,
habe schon alles im Board durchsucht, bis jetzt hat eine exe die zum teil Funktioniert gefunden ( Software ist dann zur hälfte Deutsch / Englisch 9.6.5.245577 ) .:emoticon-0179-headb
Originalsoftware Igo Primo 2 Version 9.6.5.242724 von meinem Audiovox VMO 5020 V, hätte da gern neue Karten drauf geht halt mit Original Software nicht, deshalb wollte ich die Start-Exe tauschen.
Hab ich hier im Board gelesen, hab halt nicht die passende gefunden. Vielleicht kann ja jemand helfen.:emoticon-0142-happy

Danke
 
AW: Suche für Igo Primo 2.0 9.6.5. 242724 eine gecrackte exe

Nimm doch eine neuere Primo Version mit dieser hier kannst du so viele Kartenupdates machen wie du will.

https://www.digital-eliteboard.com/411881-igo-primo-2-4-9-6-13-267029-800x480-480x272.html

Hat aktuelle Blitzer drinne, sowie TTS-Pro und alles ist auf Deutsch mit aktueller global_cfg.zip von April alles ...einfach nur noch Maps einfügen und losfahren ....
Das was du da machen willst, dauert doppelt vllt sogar 3 mal so lange.


Falls dir irgendetwas nicht gefällt, vorher Sicherung erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche für Igo Primo 2.0 9.6.5. 242724 eine gecrackte exe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo ist das Problem dann? Nicht die Software ist zur hälfte Deutsch/Englisch, sondern die language Datei. Die kannst du ganz leicht selbst übersetzen. Ist hier mehrfach beschrieben worden!
 
AW: Suche für Igo Primo 2.0 9.6.5. 242724 eine gecrackte exe

Super, danke für den Tip, hatte die Lang Dateien auch getauscht nicht nur die .exe.
Alte Lang, aus meiner Original Software wieder rein und alles in Deutsch.

danke :yahoo:
 
Zurück
Oben