Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Firmware

Hier die FW 1300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die RecoveryCD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Recovery ist einfach wie eine SWL zu behandeln und auszuführen.

Du könntest aber auch die 5238 josi versuchen, diese sollte bei einem B-Gerät auch funktionieren, sofern kein Hardwaredefekt vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, sollte in erster Linie bei Gateway Error 202 eingesetzt werden, kann aber ebenso, je nach Ursache auch bei Bootproblemen eingesetzt werden und weiter helfen. Hardwarefehler ausgeschlossen.
Eine Garantie, daß die RecoverySWL die Probleme löst, gibt's natürlich keine.
Ist aber zumindest den Versuch wert, wenn das Gerät schon soweit ist, daß es nicht mehr starten kann.
Hat auch den Vorteil, daß im Grunde nichts schief gehen kann und auch schnell durchführbar ist im Gegensatz zu einem kompletten FW-Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Witz ist gut :):)
Würdest du einige oder einen bestimmten benötigen ?
Nein, ich habe keine FW-Dumps.
Ich beschäftige mich ja nicht hauptberuflich mit sowas, außerdem fehlt mir auch das entsprechende Equipment.
Schau mal in einschlägige Foren/Board, wie z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da wird sowas angeboten oder einfach dort nachfragen wenn du einen bestimmten suchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe da schon alles abgesucht und etwas gefunden. Hätte welche zum Tausch angeboten. Aber kein Problem.
 
Hallo an alle
Hab jetzt auch ein rns 510
HW H11
DE 1200
1T0 035 680 B
Verbaut ist das rns 510 in einem touran tsi 1.4 170ps dsg bj 10.2009

Verbaut ist das rns in einem Touran 1.4 tsi 170ps bj 10.2009

Daten RNS510
HW : H11
SW: 1200
1T0 035 680 B

Wenn es da was gibt dann bitte ich um rück Antwort.
Ich danke euch schon mal im voraus...
Schönen Abend noch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll es geben ? Was suchst du denn ?
Du kannst z.B. ein Update auf die FW 5238 josi machen und anschließend ein Kartenupdate auf die aktuell V15 Westeuropa. Soweit die Theorie.
Ob du dir das Zutraust mußt du dir selbst beantworten. Du kannst aber auch nur ein Kartenupdate auf die V15 machen, dies wäre eigentlich Gefahrlos, was ein Update der FW nicht ganz ist.
Der Vorteil eines FW Update wäre allerdings ein flüssiger laufendes RNS, Radiotext, SD Karten bis 32GB, usw.
 
Guten Morgen...
Erstmal Sorry das ich 2 mal hier nmreingeschrieben habe, mein handy Internet war gestern etwas schlecht .

Ich danke vielmals für die sehr schnelle Antwort.
Jetzt kommt aber die nächste Frage:
Ich finde im Inet leider kein Karten Update.
Könnte jemand mir das zu kommen lassen? Per Post auf DVD oder per E-Mail?
Und wie viel wird es Kosten?
Sorry für die vielen fragen :(
MfG Johann
 
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

such dir einen Link aus, ist alles das gleiche.
 
Danke schön.
Ich bin echt blöd :coldsweat:
Wie muss ich denn vorgehen. Wo soll ich die Karte drauf ziehen.
Mein radio erkennt noch nicht mal eine 4GB SD Karte.....:rage:
MfG
Johann
 
Du besorgst dir einen Double-Layer Rohling und das Programm Imgburn. Danach lädst du dir die ISO Datei herunter und brennst die DVD mit 4x Geschwindigkeit. Wenn die DVD fertig gebrannt ist gehst du mit ihr zum Auto und legst Sie ein. Danach folgst du den Bildschirmanweisungen.
 
Zurück
Oben