Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Firmware

AW: Suche Firmware 0900

Hi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
all

Abschluß Bericht! Das Gateway auf dem Mainboard hat es zerschossen!

Reparatur ca. €300,00
Ich habe mich dann für ein neueres Modell entschieden Index P

Gruß und viel Erfog beim updaten
 
Firmware 1200 und 3980

Hallo,

ich habe eine Problem-RNS hier bei mir und benötige dringend die Firmware 1200 und 3980. Ich hoffe ich kann es damit wieder retten.
Kann jemand die FWs uploaden? Im Netz findet man leider keine vertrauenswürdigen Angebote...

Viele Grüße
 
AW: Firmware 1200 und 3980

Wo liegt das Problem ? Warum FW 1200 oder 3980 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firmware 1200 und 3980

Gerät: 1Z0 035 680 A HW: H04 SW: 1004

FW5238_josi bricht immer bei "Radio 24%" mit einem SWL Error ab.

Disc ist okay, funktioniert auch bei anderen Geräten. SWL Fix CD tut ihren Dienst, aber hilft auch nicht das Gerät wieder zum Laufen zu bekommen.

Touch funktioniert nicht mehr. FW4120 Factory wird nicht genommen, Fehlermeldung: SWl Error - Error Description (Loading Error 010306)

FW2680 Factory von XXXXX hängt in einer Endlos "Searching for SWL Image"-Schleife fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firmware 1200 und 3980

Warum gleich so abwertend?
Ich mach das nicht kommerziell. Sind eine kleine Gruppe von Skoda-Fans und habe bei jedem der ein Columbus hat (mir inclusive) die FW aufgespielt. Geld verlange ich dafür nicht. Nur beim letzten (der hat das Columbus gebraucht erstanden und wollte es nun in seinen Octavia einbauen) gibt es solche Probleme...

Tipps wo es die von mir gesuchten FWs gibt hat aber noch keiner gegeben.
 
AW: Firmware 1200 und 3980

Es gab mal früher bei diese Seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine Sammlung an Firmware für RNS510.
Probiere mal dort.
 
AW: Suche Firmware

Schon lustig wenn manche denken, man kann auf ein a oder b Gerät eine 4020 oder 3980 installieren und wundern sich warum das Navi dann abbricht öde kaputt ist :-D
 
AW: Suche Firmware

Kaputt ist es nicht aber mit der richtigen Sw läuft es erst wieder
 
AW: Suche Firmware

J dann Glück gehabt. Viele zerschiessen es sich weil die Leute keine Ahnung haben und lesen , dass auf ein a oder b Gerät eine 4020 drauf geht hahah
 
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein RNS 510 beim Booten im Startbildschirm hängen bleibt. Ich wollte jetzt mal die VW Firmware 1300 wie in vielen Tutorials beschrieben installieren, aber ich finde sie nirgends.
Wo kann ich diese Firmware erhalten oder herunterladen? Habe beim Googlen auch nichts gefunden. Sorry wenn das eine blöde Frage ist, bin aber gerade recht hilfllos. Danke schonmal!
Viele Grüße
Yannick

Hallo,
der link oben drüber geht leider nicht mehr?
Ich habe übrigens ein 1T0035680BX
Grüße
Yannick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es schon mit der RecoveryCD versucht ?
Sollte dies nicht funktionieren, kann ich dir die 1300 zur Verfügung stellen, geht aber erst frühestens am Abend.
Welche FW ist denn aktuell drauf ?
 
Hallo,
danke für die Antwort!
Ich habe es mit der Recovery CD noch nicht versucht und habe auch noch nicht die Gelegenheit gehabt herauszufinden, welche Firmware auf dem Gerät ist.
Wo finde ich Infos zum Erstellen der Recovery CD? Werde diese dann heute Abend zuerst testen

wie kann ich die Firmware Version rausfinden, wenn mein RNS nicht mehr bootet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben