Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Firmware

Wenn dein RNS nur SD Karten bis 2GB lesen kann, hast vermutlich noch eine FW 1xxx drauf und dementsprechend noch ein DVD Laufwerk M3,5.
Das M3,5 könnte bedeuten, daß dein DVD Laufwerk eventuell Probleme macht mit dem Lesen von selbstgebrannten DL DVDs.
Ich weis da jetzt aber nicht ob das jetzt auch auf die V15 zutrifft. Bei den V13 und V14 war es jedenfalls so.
 
Hallo an alle zusammen.
Ich habe heute die Navi DVD V14 Europa West bekommen .
Hab sie dann gleich ausprobiert und es läuft super. Sogar die neuen Kreisverkehre die dieses Jahr bei mir in der Nähe erbaut wurden , werden auf der Karte angezeigt


Habe jetzt aber eine andere Frage ?
Bei meinem VW Touran 1.4 tsi 170ps bj 10.2009 Spielen die Musiklautsprächen so als wäre da irgendwo eine extetne Bassbox verbautich habe aber bis jetzt noch keine Bassbox im Auto finden können! Weiß jemand wo diese sich befinden kann? Hab schon fast überall gesucht, unter den Fahrer-, Beifahre- und hinten die sitze...im Kofferraumhabe ich auch keine gefunden da ich mir einen 7Sitzrer gekauft habe. Bis jetzt habe ich aber noch keine Bassbox finden können.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Mfg Johann
Wünsche allen die das hier lesen ein zolles Wochenende......
 
Wenn du dort überall keinen Woofer gefunden hast, dann hat das Auto auch keinen. Wie klingen denn Lautsprecher bei denen im System ein Woofer verbaut ist?

Im übrigen gibt es bereits die V15 hier im Forum. Siehe Link ist nicht mehr aktiv..

Gruß
 
Nun ja die klingen ganz normal, nur es hört sich so an als hätte man eine Bassbox mit an das System angeschlossen....


Danke für die Info
 
Das der Bass gut zu hören ist kann schon sein. Dafür gibt es ja im Wagen Tief-, Mittel- und Hochtöner. Dafür brauchts nicht unbedingt einen Woofer.
 
Zurück
Oben