Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Firmware

hallo zusammen

ich bin auf der suche nach der fw 0900, die war original auf meinem rns 510 drauf! hw 03

ich habe dieses problem, dass meine batterie immer leer gesogen wird! ich war auf der fw 4020, bin zurück auf die 3980 und dann nochmal auf die 1300 und bei jeder fw habe ich ein riesigen batterie problem! kann es mir einfach nicht erlauben, morgens nicht los zu kommen! batterie habe ich testen lassen, diese ist in ordnung, hatte ich auch erst im februar 2012 gekauft! wenn mir jemand die 0900 besorgen könnte, wäre ich sehr dankbar


mfg AirRailey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Firmware 0900

hoffentlich hält meine batterie jetzt wieder länger! muss ich noch irgendwas beim freundlichen codieren lassen?
 
AW: Suche Firmware 0900

Also habe heute im passat batterie wechseln lassen und habe 0900 drauf. Bin ich mal gespannt obs bei dir nun funktioniert. Ich glaube eher es liegt am Telefonsteuergerät. Hast eins verbaut bei dir?

Wie kommst du darauf das es an der Software liegt? Hast du etwas gemessen oder nur deine Vermutung weil du bei Software 0900 keine Batterieprobleme hattest?
 
AW: Suche Firmware 0900

hi

ich habe keine telefonsteuergerät verbaut! ich hatte anfangs die 0900 drauf und nie probleme! dann bin ich mal auf die 1300 testmode und dann fing es an mit den batterieproblemen, habe eine neue gekauft, ans radio hab ich überhaupt nicht gedacht! dann bin ich irgendwann auf die 3980 und dann auf die 4020 und es wurde immer schlimmer mit der leeren batterie! batterie testen lassen, alles in ordnung! dann habe ich viel von dieses canbus ruhe gelesen und deswegen wollte ich jetzt die 0900 nochmal testen!

bisher sieht es gut aus

mfg
 
AW: Suche Firmware 0900

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hast du für ein Wagen? -> Bj2008 nehme ich an.An diesen Baujahren sind noch alte Gateway Module verbaut,die für ein RNS510 nicht gedacht waren.Aber: man kann dieses Gateway updaten (z.B.bei VW) dann wird es auch mir neueren Firmware für RNS510 ohne Batterie Probleme klar kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die 1300 firmware ist aber deutlich besser als 900.
 
AW: Suche Firmware 0900

Also ich habe die 0900 drauf falls ich dir da behilflich sein kann. Wollte schon seit fast 2 Monaten nen update drauf spielen aber komme nie dazu und ohne ne externe stromquelle mach ich das update nicht.

Wie kann man die Gateway selber updaten bzw wie macht das VW? Ich kann wirklich nicht zu VW fahren weil die sind so sehr inkompetent das geht garnicht.
 
AW: Suche Firmware 0900

ich habe einen golf 5 bj07, es wurde vom vorbesitzer nachgerüstet
 
AW: Suche Firmware 0900

Also liegt es am Gateway bei AirRailey. Wenn nicht updatebar muss er es gegen nen höheres Gateway austauschen. Ruhestrom vielleicht mal vorher messen vor nem Update bzw nem Gatewaytausch und am besten hier nochmal bescheid geben. Würde mich interessieren.
 
AW: Suche Firmware 0900

was kostet so ein gateway mit einbau? vielleicht bleibe ich dann auch einfach auf der 0900
 
Zurück
Oben