Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ersatzteilkatalog Suche ETKA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pare92

Newbie
Guten Abend zusammen,
bin auf der Suche nach einem Downloade für ETKA. Eigentlich würde mir VW und Audi ausreichen vorerst.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
PS: Das PETKA im Forum hatte ich schon geladen, leider reagiert niemand auf meine PN bezüglich der Aktivierung.

Das wird schon seine gründe haben warum sich da niemand meldet.
Es gibt einen ganzen, Riesen großen Bereich in welchem es noch andere Angebote gibt. Dazu muss man sich nur mal die Zeit nehmen und selbst durch das Forum schauen bzw. mal die Suche bemühren.

Soweit war ich auch mit der Suche, sonst hätte ich bestimmt nicht gefragt...

Bis auf eine alte Version die Down ist habe ich nichts gefunden. Eine ET Sammlung benötige ich auch nicht.

Was anderes wirst du wohl kaum finden wenn du so wählerisch bist. Alleine auf den ersten zwei Seiten gibt es diverse, gut funktionierende und brauchbare Versionen, wovon auch ich welche verwende. Ich verstehe nicht, was du dir jetzt noch anderes vorstellst. Damit bist du doch bestens bedient!?

@pare92
Du musst dich leider damit zufrieden geben, was unsere User hier anbieten! Und auch bezüglich der PN´s wirst du dich gedulden müssen, so wie jeder andere hier. Immerhin ist Weihnachten und die meisten möchten ihre geschätzte Freizeit mit ihren Liebsten verbringen.

Und damit ist auch alles gesagt und somit....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben