Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Ersatz für DM900

Ein „gebranntes Kind“ kauft nicht wieder das selbe Produkt oder was vom selben Hersteller. Ich hatte auch eine der ersten DM900 aus einer „Montagsproduktion“ und wurde nie wieder eine Dreambox kaufen wollen. Ein Receiver ist ein Gerbrauchsgegenstand, der von Anfang an lange Zeit gebrauchsfähig sein sollte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Hardware der Dreamboxen ist mindestens genauso Schrott. Das einzige Argument ist die Software dass wars auch schon. Kannst ein noch so ein großer Dream Fan sein wer Kohle in die Hand nehmen möchte ist bei VU+ an der richtigen Adresse. Zu Gigablue gibt es nur zu sagen dass keiner der hier genannten Receivern so eine Preis/Leistung bieten kann wie Gigablue ganz geschweige von fbc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gigablue kann ich ebenso nicht empfehlen. Habe bei notebooksbilliger.de gekauft, musste beim Defekt direkt mit gigablue rumkämpfen und hatte 3 neue Receiver von denen und jede Box nach kurzer Zeit nen Schuss bekommen hat
Also ich persönlich würde niemals wieder diesen Laden unterstützen, geschweige denn jemandem empfehlen da zu kaufen
 
Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist aber ich hatte für Kumpels und Verwandte schon ca. 5 Receiver von Gigablue die durch meine Hände gingen und nur 1x nach paar Jahren war das Netzteil defekt.
 
Wenns nicht unbedingt eine uhd Box sein soll, würde ich die dm7080hd empfehlen, größer aber eine 3,5'' Platte passt rein...
 
Zurück
Oben