Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Ersatz für DM900

Nobody is reading this thread right now.
Ein „gebranntes Kind“ kauft nicht wieder das selbe Produkt oder was vom selben Hersteller. Ich hatte auch eine der ersten DM900 aus einer „Montagsproduktion“ und wurde nie wieder eine Dreambox kaufen wollen. Ein Receiver ist ein Gerbrauchsgegenstand, der von Anfang an lange Zeit gebrauchsfähig sein sollte.

Mittlerweile kostet die 900er auch kein vermögen mehr! Es gibt die Box schon um 200.- teilweise auch günstiger! Einfach googeln oder soll ich eine Anleitung geben bzw. Händler nennen? Wer eine 900er hergibt und anschliesend Gigablueschrott käuft dem ist nur schwer zu helfen. Da wird nix besser mit den Trittbrettfahrer Receivern! Meine Empfehlung wäre Dream 9xx danach lange nix!!! Alternate Outlet dream 900ss 166,90€
Die Hardware der Dreamboxen ist mindestens genauso Schrott. Das einzige Argument ist die Software dass wars auch schon. Kannst ein noch so ein großer Dream Fan sein wer Kohle in die Hand nehmen möchte ist bei VU+ an der richtigen Adresse. Zu Gigablue gibt es nur zu sagen dass keiner der hier genannten Receivern so eine Preis/Leistung bieten kann wie Gigablue ganz geschweige von fbc.

Zuletzt bearbeitet:
Also Gigablue kann ich ebenso nicht empfehlen. Habe bei notebooksbilliger.de gekauft, musste beim Defekt direkt mit gigablue rumkämpfen und hatte 3 neue Receiver von denen und jede Box nach kurzer Zeit nen Schuss bekommen hat
Also ich persönlich würde niemals wieder diesen Laden unterstützen, geschweige denn jemandem empfehlen da zu kaufen

Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist aber ich hatte für Kumpels und Verwandte schon ca. 5 Receiver von Gigablue die durch meine Hände gingen und nur 1x nach paar Jahren war das Netzteil defekt.

Wenns nicht unbedingt eine uhd Box sein soll, würde ich die dm7080hd empfehlen, größer aber eine 3,5'' Platte passt rein...

Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist aber ich hatte für Kumpels und Verwandte schon ca. 5 Receiver von Gigablue die durch meine Hände gingen und nur 1x nach paar Jahren war das Netzteil defekt.

also ich hatte zuvor auch meine halbe Familie mit deren Receivern eingedeckt und alle gingen, aber was die dann mit der Gigablue Quad Plus abgezogen haben war unter aller Sau
Vor allem am Telefon wurde man frech zu mir, unterstellte mir, dass ich den Defekt nur vortäusche etc.

Zurück
Oben