Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ersatz für Alte DM800se

ludimilojko2

Newbie
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
17
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
31
Hallo zusammen,

Meine DM800se ist nach gut geleisteten Diensten in die Jahre gekommen und nun suche ich einen neuen Reciever. Da es sich viel am Reciever Markt getan hat und ich mittlerweile den überblick verloren habe frage ich mal um eure meinung.
Welche Geräte könnt/würdet ihr empfehlen.

Die Anforderungen bei einem Budget von ca 200€ +- sind.

Schnelle umschaltzeiten und Gute HD und SD Bilder.
IPTV und CS.
 
Deine Anforderung sollte die DM800se eigentlich nach wie vor gut erfüllen, hat sie einen technischen Defekt oder weshalb willst du etwas neues?

-supraracer
 
Sie erfüllt ihre Dienste noch. Aber die Dm800se kommt ins Schlafzimmer und fürs Wohnzimmer will ich was neues. Mit mehr RAM/ROM.
 
Viele schwören bei Preis/Leistung aktuell auf der Formuler F1, der kann aber keine interne HDD. Ich selbst nutze als dritt-Box einen Edision OS mini, der liegt bei unter 100€, kann aber auch keine interne HDD aufnehmen.
Falls es eine interne HDD sein soll und du kein CI+ brauchst würde ich die DM820 nehmen, liegt nur ganz knapp über den 200€.

-supraracer
 
Zurück
Oben