Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche epg Plugin für newnigma dm520

D

Deleted member 94996

Guest
Habe Ganz einfache IPTV Liste in den Favoriten, alle Sender funktionieren , aber kein epg.

Habe über die Plugins der dm520 auch keinen funktionierenden epg für iptv Gefunden.

Wer kann hier helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Moin,

Welches image ist drauf, bein openatv kanst du epg Importer nehmen.

Lg
 
Hab den jedimaker und epgimport frisch installiert und mich nach der Anleitung von Cojo orientiert. Danke dafür.

Dm520 SAT mit NN2

Epg funktioniert nun, man muss den epgimport ab und zu manuell anstoßen und mal neu Neustarten und dann geht's.
Aber das epg haut immer wieder ab.....mal ist es da , mal nicht....

Epgimport Einstellungen Sind ja nicht so kompliziert...
?
 
Ich verschiebe Deine frage in den richtigen bereich.
 
Zurück
Oben