Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche EMM Logger für Sky UM Kabel v23 Karte 098E

Der vdr ist doch für irgendein Nutzen da?

Und dort mußt du auf einen entsprechenden Sender schalten, damit der vdr auf die Karte zugreift
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so wie ich das sehe wurde die nicht aktiviert. Jedenfalls sagt mir der online zugang bei sky auch, dass keine Karte gefunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss zunächst mal die Karte von sky überhaupt aktiviert werden.

EDIT:
Ohne dass die Karte von sky in Ihrem Sytem registriert/aktiviert ist, werden keine EMM für die Karte versendet und sie wird so oder so immer inaktiv bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte ja normal durch ankommende EMM´s durch das AU passieren ;)

Leider kann ich derzeit keine EMM´s für die 098e loggen
 
Ja ;) Naja mehrere Stunden evtl? Jetzt wo ich die Karte über den vdr auch anspreche könnte es ja irgendwann plötzlich klappen. Oder ich rufe morgen einfach mal an und Frage nach der Freischaltung.
 
max. 100 min sollten reichen.

Allerdings gibt es bei deiner Hardware Konstellation auch manchmal das Problem, dass keine EMM zur Karte kommen.

Die Config sollte dies jedenfalls ermöglichen.

Vielleicht gibt es ja hier ein Logger, der die 098E loggen kann. Dann kannst du ihm deine SerialID per PN schicken.
 
Ja das wäre gut. Ich habe mal den Titel geändert der evtl treffender ist.

So leider klappt es auch mit der Aktivierung via Telefon nicht. Es kommen keine EMM's bei mir an. Daher wäre es toll wenn jemand diese für mich die 098E loggen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meist hat man doch nachbarn, die ebenfalls unity + receiver haben,
dort evtl. mal die karte kurz laufen lassen
 
In meinem Fall ist das leider nicht so :( Ich kenne niemanden der einen Kabel receiver von Unity hat.
 
richte mal cardsharing mit cccam ein + portweiterleitung am router zum server
sowie testuser mit au=1 und sende mir per pn deine öffentliche ip (erhält man per meneipadresse.de)
dann kann ich mit einem receiver dir emm senden und loggen per receiver,
allerdings geht das nur dann so einfach, falls du kein ipv6 hast
evtl. helfen so auch andere user mal kurz aus (bei mir erst später am abend möglich)
 
@4gx35

Mit DVBsnoop und TheLastDrakkar kannst du doch direkt an deinem Receiver mit seiner SerialID loggen ;)

Edit: @Dersch

Ich habe nun ein langes Antennenkabel gefunden und sollte nun selbst loggen können. Schicke mir also deine SerialID per PN und ich schaue mal, ob da was für deine Karte reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bisher loggen per dvbsnoop nicht verwendet, braucht man für v23 eigentlich nie,
falls aber mit dem vdr trotz aktivierung per logger keine emms empfangen werden,
sollte man sich besser einen preiswerten e2 kabel receiver bei ebay ersteigern
oder etwa den edision osmini für 90€ bei amazon kaufen, sonst muss man alle 5-6 wochen
wieder einen logger fragen, um die karte aktiv zu halten
 
Zurück
Oben