Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche EMM Logger für Sky UM Kabel v23 Karte 098E

Dersch

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi

ich hoffe meine Überschrift trifft mein Anliegen und ich bin hier richtig.

Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit OSCAM und bin bislang stiller Leser hier im Forum.

Ich habe einen Debian Server mit OSCAM und schaue nur über VDR bzw Kodi. Ich habe KEINEN Receiver und möchte mir auch keinen Kaufen da ich mit meinen Servern und Mediacentern soweit zufrieden bin.

Seit gestern habe ich nun eine SkyKarte v23 (Unity Media Anschluss) in einer Easymouse 2 Premium unter OSCAM am laufen: (So wie es mir scheint ist es korrekt eingebunden)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ist meine oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So wie ich es nun gelesen habe bekomme ich die Karte wohl nicht aktiviert. Ich habe nur eine TV Karte (
DD Cine C2/T2 V7) in meinem Server aber ich benötige wohl einen ordentlichen Receiver der mir meine EMM's schreiben kann.
Und so wie ich es grade verstehe auch regelmäßig da ansonsten die Karte einfach wieder deaktiviert wird.

Daher brauche ich wohl jemanden mit Kabelanschluss und ordentlichen Receiver der mir regelmäßig meine EMM's schreibt. :)

Bitte seht es mir nach wenn ich im falschen Bereich danach frage oder etwas nicht richtig verstanden habe. Ich probiere das alles grade erst aus und versuche zu lernen.

Also wenn mir jemand helfen kann meine EMM's zu schreiben wäre ich sehr dankbar.

Grüße