Humi54Generation
Newbie
Um mich auf einen Payserver einzuklinken suche ich den richtigen Receiver. Im Auge habe ich den Argus Vip. Kostengünstig und angeblich gutes Bild SD,HD. Außerdem unterstützt er CCcam...
Welcher gibt mir außerdem all dies und mehr ?
Dreambox fällt raus, gefiel mir nicht... zu viele Bugs! Und das schon mit originaler Soft !
Mir ist also auch eine einfache Konfiguration wichtig.
Darf ich Fragen zu Payservern stellen ?
Payserver werden hier nicht unterstützt.
Zum Edision VIP sag ich nur, wenn dir die DM schon zu verbugt ist, wirste mit dem Edi keine Freude haben. Die DM ist eine Superbox und der Edi ist nicht annähernd so perfekt wie die.
Klar erfüllt er alle Ansprüche, nur er hat auch einige Schwächen. Damit kann man gut leben, nur deinen Anspruch wird die nicht erfüllen.
Hallo Humi54Generation,
mit dem VIP hast du dir einen Receiver ausgesucht, der gut als Client arbeiten kann. Aber nur mit Iltv. Im Edision Bereich findest dazu mehr.
Aber die Geschichte mit dem pay Server gefällt mur überhaut nicht. Dazu bekommst du hier keinen Support.
Pay Server werden hier auch nicht geduldet.
Bau dir lieber selbst einen Server auf. Das kann eine z.B. eine Fritzbox sein. Kauf dir ein kleines ABO. Schreib hier fleißig Beiträge und ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, steht dir unserere Tauschbörse offen. Dann kannst du dein ABO zum Tausch gegen ein anderes ABO anbieten.
Für das Geld was du einem pay Server in den Rachen schmeißt, kannst du dir locker ein Abo leisten.
Mlg piloten
was hast du gegen eine dream?
und welche dream hat viele bugs?
nimm nen anderes image als das original
sry das ich so pampig bin aber wenn ich den thread von oben an lesen kommts mir echt hoch
ps: toller vergleich deine alten gammel humax der nichts leistet und nichts kann mit einer dream zu vergleichen eine trappi konnte man auch selbst reparieren aber bei einem neuen mercedes wirds dann schon schwer im motorraum (bezug auf aufhängen)!
Für mich bist du einfach jemand der eh keine Dream braucht nicht nur weil er sie nicht bedienen kann sondern alleine der Weitblick dafür fehlt. ich sagte ja bereits du kannst die kathi oder andere gerne nehmen da du das potenzial eh nie nutzen wirst oder brauchst wenn du nur client von ali pay server spielen willst.
wünsch dir trotzdem viel spaß und erfolg bei deinem kauf vielleicht verstehst du es irgendwann mal.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?