Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche eine neue FW

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
701
Erfolgspunkte
113
Ort
NRW
Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine neue FW für meine DM800. z.Z. benutze ich das
Nabilosat 0.12, weil es ohne Probs mit den Smargos läuft.

Hatte zwar auch mal das Oozoon druaf gehabt und mir per Plug in das Toll drauf gemacht und dann über Barry Allen ein weiteres FW drauf gemacht. Nur auf einmal ging gar nichts mehr. und bin zwischen den FW hin und her gesprungen um den Tool neu zuinstallieren. Bis ich dann die nerven verloren hatte und wieder das Nabilsat drauf gemacht hatte.

Was könnt ihr mir denn so nettes empfehlen das es wieder schön rund läuft? Was ich mich auch immer gefragt hatte. Ob es mit dem Newnigma2 FW ohne probs geht. Denn dort konnte ich das Cccam 2.2.1 mit OScam gleichzeit laufen lassen. Würde es gerne so beibehalten das min. cccam 2.2.0 mit oscam läuft.
 
L

Labertasche

Guest
AW: suche eine neue FW

Hi,
ja NewNigma² 3.1.4 ist ein schönes und stabiles Image, Smargo´s und CCcam 2.2.1/Oscam laufen auch zusammen!!:emoticon-0122-itwas
 

Mustername

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
78
Ort
Bayern
AW: suche eine neue FW

hab schon sehr viele durch und bleibe immer wieder beim GP2 5.0 hängen

mit Meoboot und GP2 im Flash kann ich die anderen Images durchprobieren und meine Frau gibt dann ihren Senf dazu obs überladen ist u.s.w.

wie gesagt vom Handling, Layout und Einrichten gehts meiner Meinung nach mit dem GP2 am besten - aber das ist ja Geschmacksache
 
L

Labertasche

Guest
AW: suche eine neue FW

Na ganz normal so wie Du es auch im GP gemacht hast die Cam´s kannst Du dir online laden!!:emoticon-0122-itwas
 
OP
S

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
701
Erfolgspunkte
113
Ort
NRW
AW: suche eine neue FW

mir geht es nur darum das sie erkannt werden und es ganz normal läuft.

Fragte halt nur ob man es genau so wie bei dem FW Oozoon es machen muss, Also den Plugin "Smargo" installieren.


mit den Cam´s mache ich mir weniger sorgen. :emoticon-0122-itwas
 
L

Labertasche

Guest
AW: suche eine neue FW

Nein,
Du brauchst keine Plugin´s oder Treiber, die Smargo´s werden so erkannt!!!
 
Oben