Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche eine Karte für Rumänien TOM TOM XXL

Riesenigel

Newbie
Registriert
13. Juni 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
bin neu hier und
suche eine Karte für Rumänien TOM TOM XXL

* Connected device: "TomTom XXL Classic Series"

ID: "XXXXX XXXXX
Type: "Anqing_nonconnected_TTS_4096"
Serial: "GX3XXXXX



[TomTomGo]
DeviceName=TomTom XXL Classic Series
DeviceVersionHW=ONE XXL Classic
DeviceSerialNumber=GX34XXXXX
DeviceUniqueID=XXXXX XXXXX
RamDiskVersion=20130404
BootLoaderVersion=55282
LinuxVersion=842337
ApplicationVersionVersionNumber=9530
ApplicationVersion=1234792.98
UserLanguage=Deutsch


Danke für die Hilfe
Riesenigel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hab deine Geraten ID geloscht. Solche Daten werden in so einen Forum wie Unseres, aus Sicherheitsgrunden, nicht gezeigt. Wie gross ist der Interner Speicher ? Wenn 2GB dann empfehle das; Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 1010 / 1011 zu lesen. Da findes die auflistung der Lander die in der Karte drinn sind. Rumanien als Einzelnkarte gibt es nicht. Beachte auch die Kompatiblietatstabelle, damit du passende Karte zum NC findest, Hier siehst wie die gelesen wird; HowTo - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC Karte Patchen/Freischalten mit zb. FastActivate aus meiner Signatur. Beim Fragen, mach Hier weiter.
 
Kleinstmögliche freizuschaltende Karte (mit D) aktuell Central_and_Eastern_Europe_1020_9244:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Patchen der NC und Freischalten der Karte musst du Dir selbst erarbeiten - siehe die Links von @Sebastian79r
Hinweis: Aus dem Kartenordner können bei deinem 2GB-Navi (kein Mikrofon für Sprachsteuerung) vorher noch alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat gelöscht werden. Spart Speicherplatz und Zeit bei der Kartenübertragung.
 
Zuletzt bearbeitet:
aslo wenn mann 2 gb navi xl oder xxl benutzt die datein cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen weil kein sprachsteureung gibt bei diese navis,das wuste ich nicht sind schon über 100MB
danke Alfred ML
 
Zurück
Oben