Ich habe OBENATV 7.6 auf der gigablue und suche vergeblich ein picon wo die Programm Bilder neben den Programm Nr.stehen ?
Vielleicht kann mir hier gemand einen tip geben.
Komme leider im moment leider nicht ins Open atv forum,daher frage ich hier in meinem Haus forum mal nach.
In meiner Programm Guide habe ich die programm Picons neben den Programm Nr.stehen!Aber leider nicht in meinem hauptprogram.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und suche.
Das kann man individuell einstellen.
Menue - Einstellungen - Bedienung & Oberfläche - Senderlogos (Picons), falls vorhanden, anzeigen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
So etwa?
Man muss sich halt etwas "durchhangeln". Je mehr Möglichkeiten, desto länge die Menues.
Wenn rechts ein weißer Balken angezeigt wir, hören die Menueeinträge nicht unten auf, sondern es gibt noch weitere Seiten.
Irgendwie weiß ich nicht so richtig wie Du das meinst?
Mach mal einen Screenshot.
Bei mir steht das Picon neben dem OSD-EPG. Ob man das auch nach oben bekommt???????
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das kann man individuell einstellen.
Menue - Einstellungen - Bedienung & Oberfläche - Senderlogos (Picons), falls vorhanden, anzeigen
So etwa?
Man muss sich halt etwas "durchhangeln". Je mehr Möglichkeiten, desto länge die Menues.
Wenn rechts ein weißer Balken angezeigt wir, hören die Menueeinträge nicht unten auf, sondern es gibt noch weitere Seiten.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.