Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche ein bestimmtes icon für Oscam webIF

Tunitf78

Freak
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
hallo

ich suche dieses icon von dieser seite
Link ist nicht mehr aktiv.

bei " inforormationen was ist mit Reader und Protocol gemeint? "
wenn ich den spoiler ofnne sieht man doch dieses icon bei Protocol
server und Intenet
wie komm ich an das tpl. ?

danke
 
AW: suche ein bestimmtes icon für Oscam webIF

im post #5 den Spoiler öffnen, dort kann man die Runterladen
 
AW: suche ein bestimmtes icon für Oscam webIF

Jo , aber leider fehlen die wo ich meine .
deswegen die Frage ?

grüsse
 
hallo
ja ganau die habe ich gesucht .
ich habe den skin runtergeladen und in den picons die tpl. gefunden:yes::yahoo:
sieht spitze aus
danke für den entscheidenden tipp :thank_you:

Jetzt fehlt mir nur noch eins, bei Clients das local.tpl .
was gibt es da für welche ? ich hab noch nie so ein local.tpl gesehen
das wäre mir gar nicht aufgefallen aber wenn ich mit der Maus auf auf z.B. Lokal gehe kommt " fehlendes Symbol :IC_local.tpl"

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche ein bestimmtes icon für Oscam webIF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte auch diese Bilder runter laden. Gibt es irgendwo den download dazu???

EDIT: Habs hinbekommen, ich bräuchte aber noch für mein emu (Protokol) ein constcw tpl. Gibt es soetwas schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben