Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche dringenst navi software für autoradio mit android kitkat 4.4

tatschi41

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo.ich habe mir nun einen autoradio mit android kitkat 4.4 gekauft...internet..navi unsw.habe beim radio einen eigenen einschub für eine sd karte der mit gps beschrieben ist.suche nun eine 3d navi software(cracked) die bei meinem radio unter android kitkat 4.4 funktioniert.kann mir jemand sagen was dafür in frage kommt...uznd wie ich dann diese software genau instalieren muss.ich danke euch allen im vorhinein für eure hilfe.lg.hannes aus österreich!!!!!!!
 
AW: suche dringenst navi software für autoradio mit android kitkat 4.4

So dringend, dass du gleich zweimal posten musst?

Es gibt für fast alle gängigen Navis Android Versionen.
Navigon, iGO, Sygic und, wie mein Vorposter schon schrieb, TT, sind die beliebtesten.
Zu jedem dieser Navis gibt es einen Android Bereich mit Top Anleitungen und DL`s. Wozu also das alles hier nochmal wiederholen?

Man muss nur :read: wollen (und natürlich können :emoticon-0136-giggl).

Wenn´s natürlich ganz dringend ist, die Sachen gibt es auch zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche dringenst navi software für autoradio mit android kitkat 4.4

vielen dank für deine antwort....also kann ich egal ob für android 4.2....oder für kitkat 4.4 jegliche android navi software verwenden? lg.hannes
 
AW: suche dringenst navi software für autoradio mit android kitkat 4.4

Hi

Teste es doch einfach und berichte @tatschi41 .... da haben andere auch was davon. Danke
 
Zurück
Oben