Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Suche dringend nach kartendaten für deutschland

Janw203

Newbie
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal bin neu hier und habe da ein kleines problem habe mir ein auto gekauft mit einem pumpkin radio mit wince 6.0 nu sind aber keine karten daten mehr drauf wodurch ich das navi nicht nutzen kann bitte daher um hilfe wo ich die navi software herbekomme und wie das funktioniert
Schonmal im voraus dickes dank3
 
Hallo,

deine Angaben sind etwas mager.
Welche Auflösung hat das Gerät, welche Software möchtest du nutzen, NAVIGON oder iGo?

Kannst ja mal selbst suchen, dort findest du auch Hilfethemen.
 
Zurück
Oben