Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche die Horizon Software

thegreatone

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
huhu

Will meine V13 Karte im Diablo zum laufen bringen. Hab die letzte Underworld drauf (2.16) für Diablo 2.3. Darunter wirds einfach net helle. ;(
Jetzt wollte ich mal Horizon ausprobieren. Finde aber absolut keine link, wo ich das mal runterladen kann :emoticon-0127-lipss
 
AW: Suche die Horizon Software

Ist ja ein Ding! Die V13 geht bei mir im Diablo Cam Light 2.3 mit UW2.16! Warum sollte das bei dir nicht gehen?

Gehts mit Horizon bei dir?
 
AW: Suche die Horizon Software

Caids File [GERMAN]
Auto PMT [OFF] (bei Probs auch mal ON versuchen)
Emulators [ON]
SmartCards EMMs [OFF] (ON macht bei eingen Karten Probleme zb. der V13)
Emulator Prio [1:Emu - 2:Cards]
Fixed CW [OFF]
SmartCard Mess. [Show Never]
Stream Speed [MID]



Caids File [GERMAN]
Auto PMT [OFF] (bei Probs auch mal ON versuchen)
Emulators [OFF]
SmartCards EMMs [OFF] (ON macht bei eingen Karten Probleme zb. der V13)
Emulator Prio [1:Cards - 2:Emu]
Fixed CW [OFF]
SmartCard Mess. [Show Never]
Stream Speed [MID]


1. Einstellung funzt der Emu. Aber Sky bleibt dunkel.

2. Einstellung bleibt alles dunkel
smile.gif



Sooo, jetzt hab ich die Horizon aufgespielt. Damit wird Sky hell :) allerdings Bild/Ton ruckler :(
 
Zurück
Oben