Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Suche CS Emu, der am meisten emulieren kann, diese Keys an Oscam sharen kann

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo,

suche eine cs server für meinen thin client (x86) mit dem ich keys an oscam sharen kann.
derzeit verwende ich camd3, dass kann aber nicht alle systeme, die geknackt sind emulieren.

suche deshalb einen moderneren cs emu, mit dem ich die meisten sachen hell kriege und diese keys an mein oscam sharen kann

danke
 
AW: Suche CS Emu, der am meisten emulieren kann, diese Keys an Oscam sharen kann

Moin,

kann dir nur Wicard empfehlen. Läuft sehr stabil, schnell und sparsam auf meinem Thin Client. Hab ihn für UPC Direct und ORF/ Austriasat. Für TNT Sat hab ich eine Funcard in der Easymouse läuft auch bestens. Oder du weichst auf ner "alten" Doscam, wobei du damit kein Support für UPC, Tnt Sat und Digitürk hast. Oder eben lässt einen vplug Server audf nem Windows PC laufen und bindest ihn als Proxie ein.


MfG
 
AW: Suche CS Emu, der am meisten emulieren kann, diese Keys an Oscam sharen kann

Hättest du für wicardd vielleicht ne Liste der Parameter was man da alles einstellen kann, die die ich bisher gefunden habe scheint verschlüsselt zu sein (wicardd.dox) ?
 
AW: Suche CS Emu, der am meisten emulieren kann, diese Keys an Oscam sharen kann

Wicardd wurde von Russen entwickelt, ich hab auch lange nach Parametern gesucht. Benötigt werden für den Emu nur die Binary, eine Config Datei und die Softcam.key.
Hier mal das Beispiel der wicardd.conf, die Einstellungen sollten jedem klar sein, der schon mal mit Oscam u. a. Cam's zu tun hatte. Wichtig: Die wicardd.conf muss nach /etc, dieser Pfad ist in der Binary hinterlegt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab mal die Wicardd 1.15 Binary(nur für x86(i686) CPU's) und configfile in die DB geladen. Rechte natürlch mindestens auf 755 (chmod 755).

Link ist nicht mehr aktiv.


MfG
 
Zurück
Oben