Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx Suche color.ini für gut sichtbare Waldgebiete, oder Info, was wie geändert werden muß (und einige andere Probleme...)

Du hast Recht, Batterieanzeige gibt es tatsächlich:

2.1 Farbprofile Jove Tag (Batterie).PNG

Meine alten Augen brauchen dringend was Größeres als ein 4"-Gerät...

Was jetzt auch erkenne:
iGO8 erkennt wenn die externe Spannungsversorgung ("Zündung EIN") vorhanden ist, und ändert das Symbol von Batterie auf "blauen Stecker" und blaue Balken!

Dann muß das Programm doch nur noch bei Umschaltung von "Stecker" zu "Batterie" die korrekten Schritte einleiten:
- Menü "x Sekunden bis zum Shutdown, OK oder abbrechen?"
- Einleitung des Standby-Modes bzw. Abbruch.

Ich hoffe, daß das Verhalten irgendwo in der system.ini oder einer anderen Konfigurationsdatei so eingestellt werden kann
Jetzt brauche ich ja "nur" noch die entsprechende Info zu finden... (jede Hilfe ist willkommen!)

PS: Habe die Version 8.3.2.90500 eben getestet, und sie scheint mit der externen Spannungsversorgung klar zu kommen, das Verhalten ist exakt das oben gewünschte!
(y)
PPS: Version 8.3.5.231128 zeigt ebenfalls das gewünschte Verhalten! :)
Habe nur Igo8.exe und data.zip ausgetauscht, die Konfigurationsdateien blieben unverändert!

(Die Frage, warum dies bei der Version 8.3.4.102680 offenbar nicht mehr so ist, muß meinetwegen nicht mehr geklärt werden, ist vermutlich einfach eine "Montagsversion"...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben