Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Code für Fernbedienung

gloggi

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo!

Ich habe eine Dreambox 800 HD gekauft. Nun wollte ich, wie bei meiner alten Dream 7020 die Fernbedienung Programmieren. Die Dream 800 ist an einem Samsung Bravia LED TV angeschlossen. Im Handbuch der 800er sind gar keine Codes drin und in der von der 7020 habe ich keinen Samsung gefunden. Weiß jemand, wo ich den Code für die Fernbedienung her bekomme? Danke schon mal.

Gruß

Gloggi
 
AW: Suche Code für Fernbedienung

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du fündig werden.

Übrigens, habe ich durch eingeben von 2 Wörtern, z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herausgefunden :D

Ach ja, Link veralten (gelöscht) sind die auch ladbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Code für Fernbedienung

@gloggi
Tollen TV haste da, meinste aber nicht eher SONY? :D [/OT]
 
AW: Suche Code für Fernbedienung

Hallo!

Dank euch allen.

Also Tina. Der Link zu Google ist klasse und der einzige nutzbare. Beim ersten Link kann ich die TV-Code.zip nicht downloaden.

Hi yakm. Ist ein Samsung. Mein Onkel hat die Dream 800 und den Samsung. Ich kann mir sowas als armer Single nicht leisten. Muß mein Häuschen noch abbezahlen. Mir genügt mein 20 Jahre alter Grundig Schlachtschiff mit ner Dream 600. Deswegen konnte ich auch nicht die genau Bezeichnung dahinter schreiben. Sorry.

Vielen Dank gooseman. So solls sein. Das ist für mich auch der Sinn und zweck eines Forums. Ich habe zwar mir gestern einen abgegooglet. Aber die Anleitungen und Codes die ich gefunden hab waren wohl für die silberne Fernbedienung. Jedenfalls hat das alles nicht funktioniert. Vielen, vielen Dank.
 
AW: Suche Code für Fernbedienung

kann gelöscht werden hab alles gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben