Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CCcam Fähigen Receiver mit Wlan

derhelge

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin,

ich besitze bereits eine Dream 800SE und suche nun noch einen Günstigen Receiver.(max 150€ gern auch günstiger).

Er sollte folgendes bieten:

-HD fähig (hdmi)
- cccam fähig (soll an Oscam Server)
- Wlan (wichtig da am Einsatzort kein Lan zur Verfügung steht).


Es sollte einigermaßen gute umschaltzeiten haben. Funktionen wie Aufnahme oder sonstigen Luxus sind nicht nötig.
 
AW: Suche CCcam Fähigen Receiver mit Wlan

Hi,
Kann dir den xpeed LX1 empfehlen oder den optimuss OS1. Der optimuss hat das bessere Bild, dafür startet der xpeed zuverlässig, da gibt es beim optimuss noch ein Bug. LG Osprey
 
AW: Suche CCcam Fähigen Receiver mit Wlan

Danke für die Info, was gibt es denn für Problem mit dem optimuss? haben die beiden Wlan oder muss man das optional per Stick "nachrüsten"?

Die beiden von dir genannten Receiver habe ich auch nur als Sat Variante gefunden aber nicht als Kabel version.
 
AW: Suche CCcam Fähigen Receiver mit Wlan

Für DVB-C kannst du dir den xpeed LX2 holen. Habe selber auch einen. Mein TP Link 821N Stick funktioniert einwandfrei. Bei dem optimuss ist zur Zeit das Problem das nach einem Neustart der Tuner nicht funktioniert und man es jedes mal manuell aktivieren muss. Es kommen aber neue Treiber die es beheben sollen. LG Osprey
 
Zurück
Oben