Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Box für CS

wampo68

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Bayern
Hi Leuts wie schon oben Angemerkt suche ich eine Alternative zur DM800 Clone
sprich ich brauch ne Box die als Client läuft für CS CCcam Server.
ich will über Netzwerkstream avi und mkv Files Abspielen können evtl. auch ne 2,5" ohne eigene Stromversorgen Dranhängen können und Sie sollte relativ zügig Arbeiten und mit ner Unicabale System zurecht kommen
Freue mich auf Zahlreiche Vorschläge
PS: Preis ist erst in 2.Linie Wichtig
 
hallo

ich würde dir die Cark Tech et 9000 vorschlagen und die Dreambox 800SE
aber ich schätze mal die sind dir zu teuer.es gibt nochj andere boxen aber da sind die software total bugig abstürze jeden tag.
 
AW: Suche Box für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bist du mit der Dreambox 800se sehr gut beraten die schon genannt wurde.

2,5" FP kann auch intern verbaut werden und mit dem Lüfter in der Box wird diese auch nicht zu warm.

Einige Shops bieten diese auch per Teilzahlung an zum Verkauf wenn das Geld nicht gleich locker sitzt. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Suche Box für CS

Ich kann dir die UFS912 empfehlen, habe schon 3 Stück mit E² bestückt und keiner von meinen Freunden hat Probleme damit. Funktioniert mit einer 2,5" Festplatte, man kann auch einen Wlanstick dranhengen(PKT):good:
 
Re: AW: Suche Box für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jop kann nur zustimmen. Habe die Vu+ Solo selbst auch und bin zu 100% zufrieden. Du kannst die Box auch als Server benutzen ggfs. mit Smargos erweitern und mit dem passenden Image (welches das ist musst du selbst herausfinden, ich benutze VTI v2.1) funktioniert sie sehr stabil! Kann sie nur empfehlen.
:D

Mfg
 
AW: Suche Box für CS

Der ist einfach TOP:hell. Habe noch nie einen so guten und günstigen HD-Receiver gesehen. Hat auch ein gutes SD u. HD Bild
 
Zurück
Oben