Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche billiges Navi mit TMC geeignet für 7.4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasieel

Newbie
Registriert
15. April 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich suche ein Biliges navi auf dem ich MN 7.4.1 Installieren kann. Und es soll TMC unterstützen.

Je billiger desto besser
 
AW: Suche billiges Navi mit TMC geeignet für 7.4.1

Der Preis/ Leistungssieger ist immernoch das Navigon 2100 max.

Aber auch auf dem Pearl Navgear GT 43 läuft MN7.4.x. Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber TMC funktioniert darauf mittlerweile auch schon.
 
AW: Suche billiges Navi mit TMC geeignet für 7.4.1

Wenn man bedenkt, dass es das Navigon 2200 schon mal für 89,- Euronen (inkl. Versand) bei amazon gab... wär das auch ne gute Alternative GEWESEN. ...wenn ein 3,5" Display ausreicht... Nur leider sind die Preise mit den neuen Modellen irgendwie mitangestiegen. :-(
 
AW: Suche billiges Navi mit TMC geeignet für 7.4.1

Ich teile die Meinung von Mogelhieb betr. des GT 43 (Achtung: GT ist TMC fähig,nicht das GP)
Billig, völlig ausreichend, problemlose Installation unterschiedlichster Soft (TT, Navigon 7.3.x,7.4.0, 7.4.1 sowie Igo 8.3.x und Igo Amigo)
Keine Freezer, keine Aussetzer, keine bes. Wärmeentwicklung.
Nur der Standardakku hält höchstens 1 Std bei laufender Navigation....also bei längeren Stecken nur mit eingestecktem Ladekabel navigieren.
 
AW: Suche billiges Navi mit TMC geeignet für 7.4.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, danke für den info
Ich will mir auch ein GT 43 bestellen, aber es gibt auch da verschiedene Gt43 versionen, eine ist mit 64 ram und die eine ist mit 128 ram.
Kann man es bei Pearl bei der bestellung angeben oder auswählen das da man mit 128 Ram haben will.
 
AW: Suche billiges Navi mit TMC geeignet für 7.4.1

Da solltest Du auf jeden Fall vorher nachfragen. Ich vermute jetzt mal, dass die neue Generation schon mit dem 128 MB RAM ausgerüstet ist. Aber genau weiss ich das auch nicht.
Ich hatte mein GP-43 damals wieder zurück gegeben, weil mir der Bildschirm zu dunkel war. Selbst bei normalen Tageslicht konnte ich kaum was erkennen.
Keine Ahnung in wie weit sich das jetzt gebessert hat. Pearl wollte mir ein Austauschmodel geben. Ich habe aber verzichtet, das Geld genommen und dann ein 2100 max gekauft.
 
AW: Suche billiges Navi mit TMC geeignet für 7.4.1

@Mogelhieb
Danke für den info ,
Bist du eigentlich mit deim 2100 mAx zufrieden ? heist mit kontrast und wie verhält er sich mit mn 7.4.x
City View 3D, Landmark View 3D , oder ist er langsam dafür.
Möchte in zukunft mir eine vernünftige 4,3 zoll zulegen der aber Preisgünstig ist.
 
AW: Suche billiges Navi mit TMC geeignet für 7.4.1

Noch einmal zur Info:

Gp-43 = Kein TMC Modul, 64 MB RAM (Nicht mehr lieferbar über Pearl)

GT-43= TMC Modul, 128 MB RAM, schnelleren Prozessor, aktuell verfügbar mit unterschiedlichen Kartenmaterial und dadurch unterschiedliche Preise.


Und ich bin sehr zufrieden ! Bisher ließ sich jede Navisoftware ohne große Änderungen, Desktopfreilegungen, Startmenüs o.ä. zeitintensiven Zusatzbasteleien auf einer SD Karte installieren, starten und absolut problemlos und zielgenau navigieren, auch mit "sauberer" Optik.

Aber jeder entscheidet für sich selbst, was brauch ich wirklich und was will ich dafür ausgeben......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben