Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Hallo,liebes Forum.

Ich habe ein Problem und bräuchte dringend Eure Hilfe.
Ich suche für meine Fritz Box 7430 eine FW 7.12 als Recovery-Image.Hab schon das ganze Internet bis in jeden Taschenrechner in Canada abgegrast: Nichts zu machen... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Beste Dank im voraus und ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Der Tim
 
@rolu2: 10000 mal danke für die schnelle Hilfe. Damit ist mein Problem gelöst. Die 7.12 ist schon auf der Fritze und läuft. Stehst ab jetzt in meinem Buch der coolen Leute! Vielen lieben Dank
 
Hallo, habe vom Teamserver das in-memory "7412-Alien7430_07.31.all_freetz-ng-22650M-95e79b5b5_ssl_1_1_x_masterbox.image.inmemory" geladen, in verschiedenen Beiträgen steht, dass das WLAN dann nicht mehr geht, ist das richtig? oder Trift das nur für altere Inmemory´s zu und kann ich das Inmemory einfach über die Windows-Shell flaschen?
 
Liebes Forum,

ich suche die 7.21 Recovery für 7520 und 7530.
Wäre über einen Link sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Es ist schön für den schnellen Support, aber von den PM Nachrichten lebt das Forum eben nicht.

.. Möglicherweise benötigt jemand noch etwas, und er hat die erforderlichen Informationen nicht. In diesem Fall müsste er sich jedoch selbst darum kümmern. Es könnte jedoch sein, dass du nicht mehr erreichbar bist – das ist der Hintergrund dieser Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja auch nicht sein, dahinter steht eben nur der Grundgedanke, welches bereits schon oben erwähnt wurde...
 
Guten Tag,

ich suche für meine Fritzbox 7530 AX die Firmware 7.57 und oder 7.56 als Image oder als Recover. Hat jemand die zufällig parat? Danke
 
Mal eine Frage an alle: soll man die ganzen vorhandenen und kommenden Recover`s auch auf unserem Server sammeln, oder hat es überhaupt keinen Sinn? Weshalb werden überhaupt die alten Sachen benötigt?
 
Zurück
Oben